Frage von Honigschnute570, 38

Soll ich bei der Lasche am Ärmel auch noch Schatten malen?

Wir müssen in Kunst einen Ärmel mit Schatten malen und ich hab da so eine Lasche hingemalt, ich bin mir nur nicht sicher ob ich da jetzt auch Schatten mal soll und wenn ja wie... Schonmal Danke :)

Antwort
von Morikei, 24

so ohne ein foto von der zeichnung wird dir da kaum jemand helfen können. schatten sind immer ne feine sache, um sachen plastischer und natürlicher darzustellen, also nur zu.

Antwort
von LiloB, 7

wenn Du auf der inneren Unterseite der Lasche eine Dunkelheit malst, betont es die Lasche. Soweit ich mir das vorstellen kann,- ohne Deine Zeichnung gesehen zu haben. Der Schatten der Lasche darf aber nicht im Gegensatz zu der Unterseite (Schattenseite) des Ärmels stehen. Schwierig zu erklären- auch zu verstehen, ich weiß.

Antwort
von farbenlos, 7

Schau dir das in Wirklichkeit an oder wie es auf nem Foto ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten