Frage von Elias1300, 69

Soll ich bei dem Mädchen aufgeben?

Hallo liebe Community.

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen und habe mich auch schon mit ihr getroffen. Sie meinte letztens zu mir, dass sie nur Freundschaft möchte, nicht mehr. Ich allerdings habe mehr Gefühle für sie.. Und das weiß sie auch.

Jetzt hat sie letztens zu meinem Status gesagt, dass sie den mag. Er lautet: "Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob du doch ans Ziel gekommen wärst."

Ist das ein Zeichen dafür, dass ich kämpfen sollte?

Antwort
von Stim2000, 39

Nicht unbedingt, es ist ja nur ein schlauer Spruch, aber Versuch es doch weiter, vielleicht mit Erfolg, aus Freundschaft kann auch mehr werden!

Antwort
von xKaneeki, 33

Auch wenn das kein Zeichen ist, kämpf trotzdem für sie weiter :)
Muss nicht unbedingt ein Zeichen sein. Vielleicht gefällt ihr einfach der Spruch. Aber aufgeben, weil sie nur Freundschaft möchte, muss nicht sein. Ich will dir keine große Hoffnung machen, aber vielleicht ändert sich ihre Meinung :)
Viieel Glück noch!

Antwort
von tandara2016, 32

eigentlich schoon☺ aber wenn sie nichts von dir will als nur Freundschaft:(

IST HALT SCHON BLÖD FÜR DICH!

tust mir echt leid wenn ich es dir so sagen darf ;(

tandara2016

Antwort
von samsungboy2000, 33

Jaa, das ist es Sohnemann

Antwort
von GGHyperX, 23

Probier es ;-)

Antwort
von ManuGun, 30

Woher willst du wissen ob damit du gemeint bist?

Kommentar von Elias1300 ,

Ich habe den Status und sie hat gesagt, dass sie meinen Status mag. Oder was meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community