Frage von unknxwngirl, 129

Soll ich bei Calvin Klein Wettbewerben mitmachen?

Viele meiner Freunde meinen, ich soll bei einem Ck Wettbewerb (wie zB von deinbeichtstuhl) mitmachen, da ich laut vielen einen guten körper & guten hintern hab & DD. Aber ist das nicht ein bisschen Schlampig?

Antwort
von DarkSoulFL, 36

Naja, sich auf die Aussage von Freunden zu verlassen, ist immer so eine Sache....

Auf die Ferne zu beurteilen, ob Deine Freunde recht haben, ist schwierig. Man hat Dich nicht gesehen, und kann sich auch nichts darunter vorstellen.

Aber Du solltest wissen, das die genannte Seite (deinbeichtstuhl), z.T. sehr Grenzwertig ist. Hier sind die User so bunt gemischt, das auch genügend dabei sind, die sich einen Spaß daraus machen. andere nur zu erniedrigen.

Wenn Du der Meinung bist, Du kannst damit Leben - das Du trotz gutem Aussehen und einem Top Body - beleidigt und ausgelacht zu werden, kannst Du es machen. Natürlich bei allen möglichen Seiten.

Wenn Du aber einen wirklichen Kommentar oder eine ehrliche Rückmeldung haben willst, gibt es genügend Möglichkeiten, sich mit anderen zu messen (Miss Wahlen u.ä, finden überall statt, und wenn es nur die Wahl zur "Miss VW" oder so ist, jeder fängt klein an ^^).

Ob es Schlamp** ist.... naja, da hat jeder eine andere Meinung. Du wirst es nie schaffen, der Meinung von jedem gerecht zu werden. Es wird immer Menschen geben, die Dinge verurteilen, die Du machen wirst. Aber im Gegenzug wird es genauso viele geben, die es gut finden was du machst.

Du musst für dich selbst entscheiden, ob es richtig oder falsch ist. Diese Entscheidung, kann und wird Dir niemand - sofern Du Ihm wichtig bist - abnehmen.

Du bist der Entscheider über dein Leben und deine Möglichkeiten.

Mach das beste daraus @-;--

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Viel Spaß noch ;)

Und ich für meinen Teil, finde so etwas absolut nicht Schlamp** :-)

Antwort
von Inked95, 58

Musst du für dich selber wissen, je nachdem wie es dir gefällt :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community