Frage von ginsssss, 423

Soll ich bei Best Fiends Forever immer direkt durch das Portal gehen wenn es freigeschaltet wurde?

Also wenn ich bei Best Fiends das Portal freigeschaltet hat, soll ich dann direkt durchgehen und in der neuen Welt weiterspielen oder sollte ich die Level in der Welt wo ich mich gerade befinde zu Ende spielen und dann durch das Portal in die neue Welt gehen?

Antwort
von oooGerritooo, 314

Es lohnt sich schon zu warten. Man sollte erst durch das Portal gehen, wenn man nicht mehr "flüssig" weiter kommt. Also sobald man Stunden auf genügend Gold warten muss muss man abbrechen und durch das Portal gehen.

Denn je weiter man in der Welt kommt, desto mehr Steine bekommt man, die man am Anfang jeder Welt in Verbesserungen investieren kann. Nur mit Hilfe dieser Verbesserungen hat man überhaupt eine Chance Fortschritt zu machen.

Das eigentliche Ziel des Spieles ist also vielmehr herauszufinden wie man am schnellsten am meisten dieser Steine bekommt und wie man sie am sinnvollsten einsetzt, um möglichst weit zu kommen und dabei noch mehr Steine zu erhalten.

Antwort
von KinimodxP, 378

Ja es lohnt sich nicht zu warten

Kommentar von ginsssss ,

Warum gibt es dann die anderen Level wenn es sich garnicht lohnt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community