Soll ich back schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abwarten bringt da eigentlich nichts...
Ich als Junge, fände es schön, wenn mich das Mädchen auch im Reallife mal ansprechen würde.
Natürlich nicht gleich so etwas wie "wollen wir ins Kino" oder so.
Wenn du mit ihm sprichst, achte darauf, ihm in die Augen zu schauen (aber nicht starren...)
Zum Thema anschreiben :
Pass auf, dass du nicht zu aufdringlich wirkst, auch wenn du es nur gut meinst.
(Also nicht "Heyyyyyy Wie geht es dir????? 😉😉😉😉", sondern eher ein lässiges "Hi, was geht" .

Ich wünsche dir viel Erfolg,
LG-
Saxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralov
25.01.2016, 01:22

so have ne weile von einem anderen Account aus mit ihm geschrieben wo kein Bild oder sonst was drin ist und etwas kanaken mäßig geschrieben da er einer ist haha was ich sonst nicht tue.. un da schreibt er immer zurück und lachen auch aber bei meinem echten Account so wie ein normaler Mensch redet schreibt er nicht Un du oder so obwohl er sagt das ich hübsch bin häää?

0
Kommentar von SaxoDJ
25.01.2016, 01:26

Wenn du jetzt noch Satzzeichen in deine Rückfrage einbaust, könnte ich dir sogar helfen...

0

Dann sind die Jungs halt nicht so interessiert an dich wie du an ihnen. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralov
25.01.2016, 00:13

Warum bin ich nicht an die interessiert dann hätten ich doch nicht mit ihm geschrieben

0
Kommentar von hihichan7
25.01.2016, 00:14

Damit meinte ich das die Jungs nicht so interessiert an dich sind, aber du schon. :D

0
Kommentar von lauralov
25.01.2016, 00:15

hmm..

0
Kommentar von lauralov
25.01.2016, 00:16

aber er meint ich bin hübsch

0

Was möchtest Du wissen?