Frage von verstoert99, 66

Soll ich aufstehen und raus gehen?

Also wenn ihr meine letzte Frage kennt wisst ihr jetzt dass ich noch lebe wegen Stress mit meinen Eltern bin ich abgehauen in mein Gepäck waren viele Bettdecken und eine Thermodecke und natürlich viele Akkus damit ich dass ich das handy aufladen kann. Und selbstverständlich Geld (500€) hab auch viel von meinen Eltern geklaut. Vorhin bin icj faSt erfroren hab meine beine nicjt gespürt jetzt kann ich sie wieder bewegen hab sie mit Bettdecken gewärmt. Soll ich jetzt aufstehen oder es lieber lassen Essen und Trinken hab ich genug ... Bin 16 Jahre alt und möchte es nocj 2 Wochen aushalten ich halte micj irgendwo ausserorts von Nürnberg auf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 18

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Antwort
von Segnbora, 66

Aufstehen, bewegen, Kreislauf in Schwung bringen. Gehen, die Arme schwenken.

Warum willst du deine Zukunft wegwerfen? Du brauchst Schule, einen Abschluß, eine Ausbildung. Was ist mit deiner Fahrschule?

Du könntest zum Jugendamt gehen und in betreutes Wohnen, wenn es zuhause so schlimm ist. Oder zu einer Pflegefamilie. Bitte denk drüber nach

Kommentar von verstoert99 ,

Danke dafür ich mach das dann kurz :) und gehe zu Aldi ...

Meine Eltern sind schrecklicj sie schlagen micj seit ich denken kann und jetzz sehen sie halt was sie davon haben

Kommentar von Segnbora ,

Du musst ja nicht mehr zurück ins Elternhaus - aber denk an DEINE Zukunft. Aus dir soll doch etwas werden! Du sollst auf eigenen Füßen stehen und ich bin sicher, du schaffst das!

Das klappt aber nur in folgender Reihenfolge

  1. fester Wohnsitz mit festen Strukturen
  2. regelmäßiger Schulbesuch
  3. Schulabschluß
  4. Ausbildungsplatz
Kommentar von MaSiReMa ,

Mensch, Junge, damit scherzt man nicht!!

Ich finde es nicht lustig, das Du diese ganzen "bin abgehauen-Fragen nur getrollt hast. Unterlasse so etwas in Zukunft!

Unmöglich!

Kommentar von verstoert99 , 24.11.2015

Die letzten Fragen waren alle Troll :D sry dafür

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-oder-eine-schlechte?found...

Kommentar von verstoert99 ,

Ich s haffe das schon mit Schule kriege maximal 10 Tage fwelrage

Kommentar von verstoert99 ,

Ich kann nichr richtig dxhreivnwn weil ws kalt ist

Antwort
von AFGBratwurst, 52

Hast du ausreichend Wasser/Essen?

Kommentar von verstoert99 ,

Ja hab ich hab mir nur Wasser geholt und das nicjt so viel denn ich pack da immer schnee rein und essen hab ich au h genug halt nicjts warmes hab vollkornbrot und Salami

Kommentar von AFGBratwurst ,

Willst du nich zu deiner Oma oder so fahren?

Kommentar von verstoert99 ,

Nein ich binweg von meinen eltern will auch net wieder zurück

Kommentar von verstoert99 ,

Ist sehr dcjön allein

Kommentar von verstoert99 ,

Schule ist jetzt für 2 Wochen nicht denkt ihr dass das komisch ist keiner weiss ja wo ich bin

Kommentar von AFGBratwurst ,

Ja aber zu deiner Oma oder so? Die werden dich schon nich gleich iweder nach Haus fahren. Und geht deine Flat nich langsam leer? :D

Kommentar von verstoert99 ,

Meine Oma wohnt in Hamburg ich bin in Nürnberg und eig wohne ich ja auch im Norden meine Flat geht net so schnell alle icj benutze nur wapp und gutefrage.net

Kommentar von AFGBratwurst ,

Dann fahr doch nach Hamburg mit dem Zug. Hast ja 500€

Kommentar von verstoert99 ,

Nein ich hab nur noch irgendwas
Mit 380 € oder so nein ich fahr nicht nach Hamburg icj bleibe hier 2 Wochen vllt auch mehr meine
eltern haben mich schon angeschrieben ich hab ihnen aber net geantwortet

Kommentar von AFGBratwurst ,

Und wieso fährst du nich nach Hamburg?

Kommentar von verstoert99 ,

Weil da meine Eltern wohnen

Kommentar von AFGBratwurst ,

Achso, du bist also von Hamburg nach Duisburg gefahren?

Kommentar von verstoert99 ,

Nach Nürnberg und das mitm ICE

Antwort
von KreisSegelMeis, 27

Hallo,

für dich gibt es die Möglichkeit über die Polizei mit dem Jugendamt Kontakt aufzunehmen um in eine Notunterkunft zu kommen, bis alles geklärt ist.

Gruße

Kommentar von verstoert99 ,

Nein ich will das nicht übrigens bin ich 700 km von meinen Eltern entfernt