Frage von Jollyslk, 9

Soll ich aufs Privat Gymnasium wechseln?

Eigentlich will ich ja, hab auch die "Vorausetzungen" dafür. Und doch bin ich mir nocht Sicher. Ich bin einfach auf einer ganz normalen Schule wo man auch Abi machen kann. Also ich könnte da bleiben... Doch es gibt sogar 2 Probleme. Einmal ein unglaubliches Gestripp zwischen 4 "Freundinnen". Dann noch der eine Junge. Ich bin glaube verliebt in ihn. Er sagt er sei auch in mich verliebt. Doch er Flirtet auch mit so vielen anderen Mädchen. Ich glaube ich kann ihm nicht glauben.....Doch seine Augen.....egal. Ich will ja eigentlich wechseln aber ich bin halt noch nicht zu 100% überzeugt. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antwort
von DerSchokokeks64, 9

Privatgymnasium kostet aber Geld, das musste bedenken.

Kommentar von Jollyslk ,

Ja das weiß ich. Da meine Eltern getrennt sind, würden sie sich die Kosten teilen. Ich mein es ist ECHT keine schlechte Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten