Soll ich aufrüsten oder lohnt sich das nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch quatschen... Lohnt sich nicht, die AMD ist zwar in den meisten titeln vorne im Vergleich aber auch nicht weit. Zukunftssicherer ist sie auch aber ein Upgrade zu der R9 macht recht wenig Sinn esseiden du hast jemand der sie gegen eine R9 390x ein tauscht. Aber ich würde jetzt an deiner stelle bei der GTX 970 bleiben. Wie gesagt... Wenn du nur fullhd zockst werden keine großen Unterschiede vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um gottes willen, nein xD das wäre dann eher ein downgrade ^^

die 300er serie von ati ist aktuell nur eine overclockte und mit vram zugeschmissene 200er mit überzogenem preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InterestingW
20.12.2015, 01:59

Wie meinst du das ? Von 3,5 auf 8 gb ist doch kein Downgrade ? Habe gehört das die GTX DX12 spiele nicht schaffen soll

0

Ich würde bei der 970 bleiben ist eine gute und  noch ziemlich aktuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind auf einem Niveau. Das lohnt sich nicht. Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InterestingW
20.12.2015, 02:04

Und wie sieht es dann bei DX12 Spielen aus ?

0

Was möchtest Du wissen?