Frage von victoria1608, 45

Soll ich aufm Boden schlafen?

Hey ich schlafe mit meiner Schwester bei einer Freundin. Das Problem ist das die beiden auf einer auziehcouch schlafen (tief schlafen) und dort kein Platz mehr ist ! Die Mutter ist beim Fernsehen auf der Couch eingeschlafen und der Vater ist arbeiten . Nur ihr Bruder wäre noch wach der ist mit einem Kollegen am zocken ! Aber ich will da jetzt auch nicht hin was sollen die schon machen ?  Nirgends sehe ich eine Matratze oder sowas ;( soll ich jetzt aufm Boden schlafen ohne Decke oder Kissen ?

Antwort
von Margotier, 45

Warum bittest Du nicht einfach den Bruder um eine Luftmatratze, Isomatte o. ä.?

Auf der Auflage einer Gartenliege oder aneinandergelegten nicht allzu dünnen Gartenstuhlauflagen schläft man z. B. einigermaßen passabel.

Eine Decke oder ein Schlafsack findet sich ganz sicher auch, als Kissen kannst Du zur Not eins Deiner Kleidungsstücke nehmen.


Antwort
von Paperflower, 27

Dir ist es ja schon unangenehm die aufzuwecken um nach einer Schlafmöglichkeit zu fragen. Freunden kannst du in dieser Situation, ohne dich unwohl zu fühlen, einfach aufwecken und fragen. Analysiere die Situation. Warum Fühler du dich unwohl sie aufzuwecken und zu fragen? Warum schläft deine Schwester mit ihr und nicht du? DURCHSETZTEN IST DIE DEVISE. Aber wahrscheinlich ist dir des auch unangenehm weil du weißt, dass diese Freundin deine Schwester mehr mag. Deshalb hältst du dich eher im Hintergrund. Antworte mal und Teile mir mit ob das stimmt was ich geschrieben hab. Ich beschäftige mich zur Zeit bisschen im Bereich Klugscheißen.

Antwort
von quelle1, 37

Diggga net rumheulen ist nur für eine Nacht oder nicht. Habe ich auch schon hinter mir. Ih tröste mich immer damit, dass es Leute gibt die kein Dach über den Kopf haben, da kannst du ja froh sein und ruhig mal eine Nacht auf dem Boden verbringen

Antwort
von 0Infra0, 34

Dich zwischen die beiden Mädels legen, wäre eine Möglichkeit.

Antwort
von RivenInCoC, 38

Besprich es am besten mit denen... du musst ja irgendwo zur Ruhe kommen...

Kommentar von victoria1608 ,

Die schlafen ja schon

Antwort
von Branko1000, 28

Mit den Jungs zocken

Antwort
von Schocileo, 13

Wie frech ist das denn? Du bist ein Gast und kriegst keinen Schlafplatz??
Sprech die beiden drauf an, dass du auch was zum schlafen brauchst, oder frage den Bruder ob die irgendwo noch eine Klappmatratze rumliegen haben

Antwort
von Lacrim, 31

In meinem Bett wär noch Platz frei lol....allerdings bist du wahrscheinlich um die 500 km entfernt xD

Antwort
von SechsterAccount, 34

XD , Weck die oder leg dich dazu oder geh zu dem Bruder , wird sicher jeder verstehen ,dass man da nen Ansprechpartner sucht :D !

Antwort
von Piuno3, 30

Weck sie auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten