gisaking am 05.11.2008 um 23:40 Uhr
Ich weiß nicht so recht ob ich mich das wagen soll ... aber wenn hier 50 leute reinschreiben das sie auch aufhören , höre ich ab 5. januar auf mit dem rauchen mit euch ....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Höre nicht auf 50 andere Leute, sondern mach das was du wirklich willst und gut für dich ist. Sei stark, du schaffts das!!

Hallo, wir sind 50 und hören am 5.Januar auf zu rauchen. Aber in welchem Jahr????
LG, claudini
Wieso nur wenn hier auch 50 andere Leute aufhören? Außerdem: Wie willst du das nachvollziehen? Schmeiß deine Kippen weg, und hör auf.
Es ist wie mit dem Saufen, aufhören können nur starke Menschen. Rauche Deine Letzte und wirf den Rest sofort weg, denn es ist gleich Mitternacht, und ab Morgen nimmst Du keine mehr in den Mund. Sage es auch Deinen Freunden, das Du nicht mehr rauchst. Nach 4 Wochen haben sich alle daran gewöhnt und bieten Dir auch keine mehr an. Sei einfach stark. Rauchen ist dumm.
Früher sind viele an Lungenkrebs gestorben - heute erfrieren die meisten auf dem Balkon.
Hab schon aufgehört zählt das auch?
hab noch nie geraucht .. aber ja hör auf .. gilt das auch wenn ich 50 mal rein schreibe hör auf ?!?!
soone am 5. November 2008 23:46 probiers aus
Warum erst im neuen Jahr aufhören ?
Entweder Du willst aufhören, dann tu es auch - oder Du willst nicht, warum solltest Du dann ausgerechnet am 5.1. wollen ?!
ich finde es OK sich ein Datum zu setzen, habe ich auch so gemacht und es klappt seit 16 Jahren.
gartenfee am 5. November 2008 23:50 jeder hat halt so seine methode.

jetzt oder garnicht
gisaking am 5. November 2008 23:42 jetzt nicht ^^
am besten gestern schon, aber 5.1. ist auch gut...
Generell ist es natürlich gut, mit dem Rauchen aufzuhören. Aber du wirst es nur schaffen, wenn du selbst absolut davon überzeugt bist. Mach dir klar, dass Rauchen nur negativ ist, dann wirst du es schaffen. Viel Erfolg!

Na klar!!Ich habe auch vor 3 Jahren von heute auf morgen aufgehört und niewieder geraucht!Ist in jedem Fall besser aufzuhören!!!

Ne, ich steh zu meiner Sucht...sorry, du musst das wohl ohne mich durchziehen! Viel Glück!
Jetzt halt einmal bis 5.1 durch, aber dann hör auf; das ist dein Ziel, so hab ich es auch gemacht ;-) notfalls fang ich nochmals an damit ich mit dir mitmachen kann :-)

Ich hab mit 15 angefangen und mit 30 aufgehört, war damals bei 60 pro Tag .Seitdem gehts mir richtig gut.
Ich würde sagen JA! denn in unserer heutigen Gesellschaft ist Rauchen auch nichts mehr "besonderes" so könnte ich das mal ausdrücken, und ich rate dir echt aufzuhören, denn du blast ja eh nur Blauen qualm herraus und gibst dafür auch ncoh ca. 4- 5 e aus, also wenn du aufhörst, dann wünsche ich die viel Glück dabei....

Auf jeden Fall es tut deiner Gesundheit gut und schont deinen Geldbeutel

Lies das buch von Allen Carr - Endlich Nichtraucher, bis du das Buch zu Ende gelesen hast, darfst du noch weiterrauchen...bei dieser Lektüre vergeht dir die Lust aufs Rauchen bestimmt....
warum willst du bis 5.jan. warten. Ich habe vor 4 wochen aufgehört. Einfach so, nur für mich und nicht für andere. Mir geht es gut.
ja aufhören! hier mal was interessantes zum durchlesen, vielleicht kennst es ja schon. http://www.neurasan.de/zigaretteninhalt.php
Oder hast du es mittlerweile schon geschafft? Na dann- herzlichen Glückwunsch!!