Frage von maxbricker, 92

Soll ich aufhören und normal sein oder weitermachen?

Mit 7 Habe ich angefangen zutrainieren Kampf- Ausdauer Sport mit 17 hatte ich meinen ersten Einsatz (kann ich leider nicht genauer schildern) inzwischen bin ich 20 hatte seit 7 Jahren kein Kontakt mehr zu meiner Familie und keinen wirklichen Freund... Bis jetzt hat mich das nicht wirklich gestört da ich kaum Emotionen habe aber JETZT will ich eigentlich wie ein normaler Mensch leben was ich nicht kann da ich sowas wie ein "Spion" Bin und einen Vertrag habe ich bekomme zwar Mega viel Geld aber das ist mir inzwischen egal ich will einfach Nur noch normal sein... Also habe ich vor nach New York zuziehen und dort mich nieder zulassen und zuversucjeb ChrissyCostanza zu bekommen :D Aber das Problem ist wenn die mich finden bin ich und alle die ich kenne tot oder schlimmer... Ich hätte 7.3 Millionen Euro womit man perfekt untertauchen könnte Aber würdet ihr das Risiko eingehen ?

Antwort
von Grautvornix, 26

Spion, mit 17 ersten Einsatz, 7,3 Mio.

Wende dich an die entsprechende Gewerkschaft.

Oder besorg dir das:

Kommentar von maxbricker ,

Wasn das jetzt

Kommentar von Grautvornix ,

War vor deiner Zeit. Google: Mad das vernüftigtse Magazin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community