Frage von JimPanse30082, 81

Soll ich aufhören Twerkingvideos zu schauen?

Hallo, Ich rasiere meinen Schambereich ca. alle zwei Tage. Bisher schaue ich als Erektionshilfe Twerkingvideos und Screenshots von solchen. Nun habe ich aber gehört, dass es gefährlich ist in meinem Alter solche Videos zu schauen, weil es Suchtauslösend und psychisch verletzend wirken kann. Meine Frage: Soll ich aufhören? Es gibt Alternativen, aber dies ist die einfachste Methode. Bitte keine religiös motivierte Antworten!

Antwort
von RicWalker, 39

Twerking sehe ich da jetzt eher als harmlos an.

Das Problem sind Prns. Denn wenn du dir diese Filmchen anguckst um steif zu werden und zu kommen, beginnst du ganz schnell abhängig von diesem Stimulus zu werden und kannst kaum noch ohne kommen.

Wenn du gar noch nicht echten Sex hattest, können sie deine Erwartungen für dein erstes mal zu sehr beeinflussen. Es könnte dich dann enttäuschen und hemmen.

Deshalb einfach von zeit zu zeit probieren, ob es ohne klappt und wenn du probleme dabei hast, eine pause einlegen mit dem Filmchengucken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten