Frage von iluap03, 34

Soll ich aufhören oder nicht (YouTube)?

Hallo Freunde! Ich hab da ein Problem bezüglich von YouTube! Ich mach jetzt schon ne Zeit Minecaft LP's und mir gefallen die Videos eigentlich, aber in letzter Zeit find ich nicht mehr so großen Gefallen daran, LP's zu machen! - Mir gefällt dafür Realife krams wie z.B. VLogs recht gut! Meint ihr meine Zuschauer werden mich dafür zu tode haten, oder soll ich lieber weiter machen wie immer (also nur LP's)? Ich freue mich auf eine Antwort! Lg. Paul

Antwort
von Kutscher1990, 32

Mach eine Mischung aus beidem oder du beendest die LP und machst was anderes. Es geht ja auch um das was dir gefällt, kreativ sein das zählt. Wenn du ein paar Zuschauer verlierst dann bekommst du aber vielleicht durch die anderen Videos wieder neue dazu die eben lieber so etwas sehen wollen. Geschmäcker sind halt verschieden und LP gibt es ja auch mehr als genug auf youtube. Ich zum Beispiel mach gar keine LP..

Antwort
von IDC16, 11

Hi iluap03,

Wenn dein kanal erfolgreich sein soll, darfst du nicht auf minecraft videos bauen.

Es gibt viel zu viele (irgendwas)craft_tv_lp_ HD, niemand, außer deren 10 freunde und 10 weitere freundesfreunde, guckt das.

Wenn du denkst, du hast talent für youtube, solltest du möglichst viel abwechslung bieten...

Mache andere Lets Plays, Vlogs, Challenges, Top 10 rankings, faktenvideos, how to's... etc. oder informiere über aktuelle geschehnisse...

Wenn du dann genug und relativ unterhaltsamen content bringst (mindestens 1x die woche ein video, am besten an einem festgelegten tag, damit ein bisschen routine, auch für die zuschauer, entsteht) dann wirst du, denke ich, irgendwann ein wenig Erfolg haben.

Außerdem kommt es bei youtube hauptsächlich auf eine unterhaltsame art an, wenn du also im Alltag schon niemanden zum lachen/nachdenken bringst, wirst du, wahrscheinlich, auch nicht besonders viel erfolg auf youtube haben.

Wünsch dir auf jeden fall viel erfolg!

(Wie heißt dein channel eigentlich?)

Kommentar von iluap03 ,

http://youtube.com/ggamermusic

hab aber schon VIELE videos gelöscht


Kommentar von anonymosnamos ,

Hust*hust*hust*

Dner, Paluten, Sturmwaffel.. Muss ich weiter Aufzählen?

Antwort
von Geilogamer, 11

Ich würde eine mischung aus LP' s uns Vlogs machen. Das kommt meinermeinung immer gut an ;) 

Antwort
von Maria1551, 26

Sag deinem Kanal was du denkst
Und guck einfach wie sie reagieren.
Ausserdem musst du das tun was dir gefällt und nicht was andere von dir erwarten . :)

Kommentar von iluap03 ,

Da haste recht! - Danke für die Antwort

Kommentar von Maria1551 ,

Bitte :)

Antwort
von Dovahkiin11, 24

Ich hätte damit gar nicht erst angefangen. LP, erst recht mit MC sind nur noch Mainstream. (Mein Startbildschirm wird regelmäßig mit dem Trash bombardiert.) Wenn du nicht mehr dahinter stehst, tu dir keinen Zwang an. Du lebst nicht, um anderen etwas zu bieten. Wer zu einem Abonnenten wird, muss damit leben können.

Antwort
von DubstepToast, 34

Ich würde sagen MC Lets Player gibt es eh schon zu viele damit wirst du keine Aufmerksamkeit bekommen . Solange du keine ganz neue originale Idee hast würde ich es mit den VLogs versuchen ,wenn deine Leute dich haten mache einen neuen Kanal auf .

Kommentar von iluap03 ,

Soll ich dann auf dem Altem Kanal sagen dass ich einen neuen hab?

Kommentar von DubstepToast ,

Musst deinen Kanal ja nicht gleich schliessen kannst ja gucken wie die Leute auf deine neuen Videos reagiert und falls sie nicht darauf ansprigen sagst du das du einen neuen Kanal hast und paar Leute werden die Umstellung schon gut finden . Eine Frage noch wieviele Abonnenten hast du denn ich könnte dich ja vllt. unterstützen .

Kommentar von iluap03 ,

Ich hab 'nur' 150 Abos... ( Für mich is das aber iwie mega viel - und hab 30.000 klicks insgesammt)

Kommentar von iluap03 ,

Und ich hab das Problem, dass ich sehr inaktive abonennten hab :(

Antwort
von vivibeauty, 25

Mach doch einen kanal mit minecraft videos und einen mit vlogs etc.

Antwort
von cherry3107, 11

Mach einfach beides :)

Antwort
von combatwar7, 29

Mach doch beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community