Frage von animeg, 333

Soll ich aufhören oder lieber weiter machen:/?

Ich bin 15 jahre alt und habe mich bisher nur 1x selbstbefriedigt. Das problem ist nur ich möchte es nicht mehr machen doch jedes mal wenn ich mich bade, dusche oder umziehe immer kriege ich so ein lust gefühl. Soll ich wieder anfanden mit der selbstbefriedigung???

Antwort
von Dackodil, 246

Sehr verwunderte Frage: was hält dich ab? Warum solltest du es nicht tun?

Es macht Spaß und ist gesund, also was spricht dagegen?

Kommentar von animeg ,

ich weiß nicht ob es mir gefallen wir das problem ist das erste mal war Probe und es fühlte sich komisch an :(

Kommentar von Dackodil ,

Alles, was man zum ersten mal macht, fühlt sich erst mal komisch an.

Bevor du es nicht probiert hast, weißt du nicht, ob es dir gefallen wird. (Sollte mich sehr wundern, wenn es dir nicht gefallen würde).

Es hört sich für mich an, als hättest du Angst. Aber was sollte denn Schlimmes passieren?

Antwort
von Wuestenamazone, 175

Warum willst du denn aufhören. Du bist in der Pubertät das machen fast alle und das ist völlig normal.

Antwort
von Schlauerfuchs, 66

Das ist Deine Sache, ab und an braucht man es denke ich ,dass sexuelle Lust abgebaut wird...

Antwort
von Lilablume1231, 219

Selbstbefriedigung ist so was schönes! Was spricht denn dagegen, weiterzumachen ?

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ja gibt Schöne Fantasien dabei.

Antwort
von amiliii, 127

wenn du lust drauf hast, kannst du das ruhig machen.. du musst halt am anfang erst mal rausfinden, was dir gefällt:) also is voll normal, dass es am anfang bissl komisch is

Antwort
von anonym282, 160

Ja, wenn es dir gefällt ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten