Frage von Hummels10, 8

Soll ich aufhören, mit ihnen WoW zu spielen?

Hallo, meine Frage lautet: Ich spiele seit einiger Zeit parallel mit zwei (eigentlich) netten Leuten World of Warcraft, aber in letzter Zeit ziehen beide mich ziemlich runter, da ich immer mal nachfarmen gehen muss, und ein paar Kleinigkeiten nicht hinbekomme... Es heißt selber Schuld, alles was ich mach, wäre zu spät usw... Ich habe echt keine Lust mehr, da mir das für den ganzen Tag die Laune verdirbt. Was soll ich machen?

MfG Joshua

Antwort
von 3DJunkie, 5

Wenn es dich runterzieht dann lass es sein. Geh lieber raus bei dem schönen Wetter und treff dich mit netten Leuten mit denen du Spaß hast…

Antwort
von leoniemarie11, 5

Ja nach erst mal eine Pause

Antwort
von Hummels10, 5

Danke an alle. Habt mir alle geholfen! :)

Antwort
von balounox, 2

Such Dir ne neue Gang, die nicht so farmgeil ist!

Antwort
von Herohuhn, 5

Such dir einfach ne nette Gilde und schieß die beiden in den wind oder sag ihnen das es dich nervt wenn sie so n kram sagen wenn sie nicht aufhören einfach ts quitten und aus der gruppe gehen :D

Antwort
von DerDudude, 6

Wenn man was spielt und seine Lebenszeit damit vergeudet, dann sollte man wenigstens Spaß haben.

Nichts gegen WoW, hab ich auch mal gespielt. Aber wenn du es schon spielst, dann spiel es wie es dir Spaß macht.

Antwort
von qwertz6561, 8

Spielen tut man um Spaß zu haben. Wenn die dir den Spaß nehmen beim Spielen, spiele einfach nicht mehr mit Ihnen oder spiele gar nicht. Vielleicht könntest du denen sagen, dass du alleine zocken willst, wenn Sie dann Stress machen, kannst du den Kontakt völlig abbrechen. Ich kenne solche Leute die wie verrückte 10h am Tag spielen und einen Zwingen wollen mehr zu spielen (Hatte in einem anderen MMO die Erfahrung gemacht, als ich in einer "sehr motivierten" Gilde beigetreten bin). Mache das was du willst, die haben nichts zu bestimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten