Soll ich aufhören mir Hoffnungen zu machen und wenn ja ,wie kann ich ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh mann,ich kann dich gut verstehen,da ich bis vor kurzem in einer ganz ähnlichen Situation war. Auch wenn manche sagen,das Kinder nicht lieben können,das stimmt nicht. Eigentlich mag man es ein Kind zu sein,aber dann denkt man die ganze zeit nurnoch an ihn und da ist diese Sehnsucht älter zu sein,um mit ihm zusammen zu sein. Meine Freundinnen haben mir in dieser Zeit auch immer gut zugesprochen,was mich selbst auch immer verunsichert hat,da ich mir nicht sicher War ob es stimmte. Aber dank ihnen,denn daran merkst du das ihnen deine Gefühle am Herzen liegen und sie wollen das du glücklich bist. Ihn zu vergessen ist nicht wünschenswert, denn selbst wenn du weisst,das ihr nie zusammen kommen werdet,wirst du auch noch in Jahren eine schöne Erinnerung an diese Zeit haben,auch wenn du die Geschichte nur als Anekdote in einer Bar erzählen wirst und dort Barney Stinson triffst,hey dann hat es doch auch was gebracht. Aber das du dich ablenken möchtest kann ich gut verstehen,da man sich auch auf andere Dinge konzentrieren sollte und nicht als Alte Katzenlady endet. Verbringe so viel zeit wie möglich mit deinen Freunden und Haustieren,treibe Sport (z.b Reiten) schreibe Tagebuch oder erzähle einfach alles deiner besten Freundin. Vielleicht braucht sie dich mehr als du denkst. Versuche sie auch einmal wie ein Mädchen zu behandeln, Bro Codes hin oder her. Schmeißt eine PyjamaParty oder guckt euch Serien an .

Alles Gute für die Zukunft ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung