Frage von antib, 113

Soll ich aufhören ihm zu schreiben, wenn ich immer die ,, Unterhaltung'' beginnen muss?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 80

Nicht jedem liegt es eine Unterhaltung auch zu beginnen sprich so mancher fühlt sich sprichwörtlich um Längen besser, wenn er in eine Unterhaltung sozusagen erst als zweiter eingreifen muss. Von daher gibt es momentan noch überhaupt keinen Grund um den schriftlichen Austausch zwischen euch beiden einzustellen. Stattdessen versuche mal die Gründe für das Verhalten von diesem Jungen in Erfahrung zu bringen und vielleicht klärt sich das ganze dann auch auf.

Antwort
von Yannik333, 113

Vielleicht, je nachdem wie euer Verhältnis zueinander ist ich bräuchte mehr infos um mehr helfen zu können.

Antwort
von Krisy91, 79

Kommt darauf an in welcher Beziehung ihr zueinander steht; wahre Freunde melden sich eigentlich von alleine gegenseitig

Antwort
von niceySun, 76

Wenn er immer zurückschreibt und du das gefühl hast, dass er gerne mit dir schreibt dann hör nicht auf.

Antwort
von yaase, 61

Ja natürlich muss du aufhören, damit du auch mal siehst ob er Interesse an dir hat! Um so weniger du dich bei einem Mann meldest, umso mehr interessanter wirst du!;)

Antwort
von itisisi, 69

ne die meisten jungs musst du anschrieben und ier darauf achten das es sinn er gibt und er dir ne antwort geben kann!❤ Viel Glück

Antwort
von Windspender, 69

Frag ihn, was er in eurer unterhaltung sieht und ob er überhaupt interesse hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten