Frage von Fighter99, 52

Soll ich aufgeben oder weiter kämpfen?

Hallo Leute ich hab ein kleines Problem. Ich schreibe seit 2Monate mit einem Mädchen die ich vom Internet kenne. Wir haben nie oft mit einander geredet, eif ab und zu mal geschrieben und getellt. Ich war immer total fasziniert von ihr doch ich hab nie was unternommen weil ich wusste das ich eh keine Chancen hätte. Letzte Woche habe ich ihr erzählt das ich einen Ausflug machen werde und in ihrer Stadt bin, irgendwann sagte ich sie sollte mal her kommen und sie meinte ja klar können dann locker was zusammen unternehmen. Ab da war das Gespräch zu ende. Am nächsten Tag bekam ich früh am Morgen eine Nachricht das sie am Wochenende in meiner Stadt sein würde, ich fand das erstmal total komisch aber ich habs ignoriert. Sie war mit ein paar Kollegen von ihr unterwegs und ich habe sie zwar gesehen doch war leider nur 2-3min bei ihr und dann musste ich auch gleich wieder los. Als ich bei ihr war wurde ich voll nervös und fing an zu zittern, sie hat mich nur die ganze Zeit angelächelt und angestarrt und ich hab versucht mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen. Nachdem treffen konnte ich sie nicht mehr richtig vergessen und ich schrieb ihr ab dann jeden Tag. Irgendwann merkte ich habe Gefühle für sie und ich habs riskiert und es ihr gesagt. Sie fand es voll süss und war total sprachlos und meinte sie wolle mich besser kennen lernen, doch irgendwie war sie immer sehr komisch und als ich mal fragte obs ihr stört wenn ich ihr ich liebe dich schreibe und sie meinte darauf nur naja es geht sie verstand eif nicht wie man nach einem Treffen schon so krass lieben kann. Gestern bin ich durchgedreht weil ich Klarheit wollte und meinte obs überhaupt einen Sinn hat um sie zu kämpfen, ob sie mich liebt oder meint das sie mich lieben könnte. Sie antwortete nur "ka, also Gefühle hab ich momentan keine. Ich kann ja auch nicht in die Zukunft schauen." Jetzt bin ich eif verwirrt und weiss nicht was ich tun soll.. Aufgeben oder dran bleiben..? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :(
Danke schon im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kittylein16, 13

Ich finde sie ist ehrlich. Sie sagt konkret, daß sie im Moment keine Gefühle hat. Du weißt woran Du bist.

Ob sich kämpfen lohnt kann ich nur schwer sagen, weil ich sie nicht persönlich kenne. Du bist sehr verliebt und das ist auch ok. Aber sie kann es halt im Moment nicht erwidern.

Ich würde Sätze wie ich liebe dich erstmal lassen. Abwarten ob bei ihr vielleicht doch noch Gefühle entstehen. Aber sie nicht bedrängen. 

Es kann nämlich sein, daß sie nicht versteht wie man sich so schnell verlieben kann. Ihre Art scheint es nicht zu sein. Manche Menschen sind einfach nüchterner. Eher sachlich. 

Erwarte nicht zu viel von ihr. 

Kommentar von Fighter99 ,

Das ist es eben ich weiss eben nicht wo ich stehe weil sie in einem Moment sagt Ich liebe dich und küsst mich und im anderen drückt sie mich weg und hat ka von gefühle. Noch beim kuss hat sie mich gefragt was ich fühle ich meinte zu ihr ich fühle liebe und sie meinte das gleiche zu mir. Das sie das gefühl von Liebe hätte. Das war am Donnerstag und gestern drückte sie mich voll weg. Ich habe wirklich null Ahnung wo ich stehe :(

Antwort
von epicFrage, 52

ich würde dieses mädchen mal fragen ob die gefühle bei ihr auch da sind und ob sie es sich vorstellen könnte mir dir in einer beziehung

Kommentar von Fighter99 ,

Habe ich und zur Vorstellung meinte sie ja aber wir müssten uns erstmal besser kennen lernen. Und zu der frage wegen denn gefühlen war die Antwort nein

Kommentar von epicFrage ,

ohh...aber wenn ihr euch öftera treffen würdet und halt zeit mit einander verbringt kann es schon passieren...GIB IHR ZEIT

Antwort
von rafal676, 36

Das Mädchen zeigt leider keine Interesse an dir. Schreib Ihr nicht mehr vllt schreibt Sie dir noch wenn nicht dann hast du schon die Antwort...Und sie ist schon ein stück Eiskalt...Sie meint wie kann man sich bei ersten treffen so verlieben. 

Kommentar von Semiria ,

ich denke sie is nur direkt und ehrlich. stimmt ja schon, scheinbar haben die zwei nochned so lange Kontakt und sehr viel auch nicht. da wuerde es mich auch echt wundern wenn mir en kerl schon ich liebe dich schreibt...

Kommentar von rafal676 ,

Ich finde er sollte bissi warten nicht direkt Ich liebe dich oder so was in der art. Warte bisschen bis Sie für dich Gefühle entwickelt.

Antwort
von Lilablume1231, 15

Vergiss sie, sie spielt nur mit dir

Antwort
von Joggijoggi, 24

Lass die Finger von Internet reine Zeitverschwendung Wirst sehen Auserdem weißt du nie was die macht und noch Andre Typen hat 

Antwort
von Semiria, 21

Du musstihr auf jedenfall Zeit geben, wenn du sie willst. Nicht jeder verknallt sich so schnell.manche brauchen einfach mehr Zeit.klar is nervig, aber wenn du sie drängst und dauernd Ich liebe dich schreibst, verhaust dus eher denk ich. Sie sagte ja sie is sich noch unsicher..

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community