Frage von Bonni1509, 47

Soll ich aufgeben oder es weiter versuchen?

Hallo ich bin ein mädchen , 16 und seit einem jahr sehr verliebt in einen jungen, 17 von meiner schule. Es ist immer ein auf und ab zwischen kleinen hoffnungsschimmern und totalen tiefpunkten. Er ist der beste freund meiner besten freundin. Durch sie habe ich ihn kennengelernt und kontakt zu ihm bekommen. Er ist so besonders , ich habe noch nie zuvor so einen herzlichen liebevollen hübschen ju gen kennengelernt. Vor drei wochen haben wir uns auf einer party geküsst. Das hat mir riesige hoffnungen gemacht. Allerdings waren wir da auch beide etwas betrunken. Er sagt zwsr immer dass er mich total gern hat und hübsch findet und dass er sich etwas mit mir vorstrllen könnte, aber er fragt nie danach ob wir uns treffen wollen und ist auch beim schreiben ziemlich abweisend. Ich renne ihm jetzt schon ewig hinterher solangsam kommt das auch echt zu aufdringlich rüber. Ich bin mir eigentlich sicher dass es nichts bringt weiterhin an ihm festzuhaltrn. Aber ich liebe ihn wirklich so sehr und könnte momentan die ganze zeit weinen wenn ich daram denke dass er meine gefühle nicht erwiedert. Soll ich aufgeben oder weiterkämpfen ? Was meint ihr?

Antwort
von superkeks888, 9

Bist du mit ihm mal alleine? Dann sag offen heraus was du denkst und fühlst. Und das du eine Beziehung mit ihm willst. Wenn er immer noch abweisend ist, hält er dich nur hin bzw nutzt dich aus. Dann solltest du es ganz schnell beenden und dich anderen widmen.
Es bringt nichts ihn Jahre hinterher zulaufen. Das ist für alle beteiligten nicht schön. Es tut nur weh.

Antwort
von angelikaka, 20

kämpfe weiter, sag ihm einfach mal wie gern du ihn hast, frag du ihn halt mal ob ihr euch treffen wollt und sag ihm es, egal wie peinlich es ist! dann ist es raus und er kann dir dann auch sagen was er für dich empfindet :) du musst dich nur überwinden, viel glück weiterhin ^^

Antwort
von TrawkaQueen, 16

Weiter kämpfen ja, aber nicht so krass Hinterher rennen. Einfach warten bis er mal von sich aus schreibt wenn nicht bringt das hinterher rennen dann auch nichts mehr. Wünsche dir Trz viel Glück x)

Antwort
von BVBStar1909, 16

Meiner Meinung nach zeigt er kein Interesse an dir, obwohl er dies immer wieder behauptet. Ich würde auf den richtigen warten.

Antwort
von Itsmeleni, 9

MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!

Das ist echt wichtig! Man darf bei sowas nicht die Hoffnung verlieren. Du musst halt gucken dass du nicht zu oft etwas tust. Vielleicht musst du halt einmal richtig was unternehmen und mit ihm reden. Da musst du dranbleiben und nicht nen Tag warten, sondern GLEICH ne Antwort wollen!!!!!!

Das wird schon;)

PS: Ich bin 13xD

Antwort
von Anon007, 19

Lass ihn hinter dir. Habe ich mit meiner ex Freundin auch gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten