Frage von Bloodsoul1998, 38

soll ich aufgeben ich weis es einfach nicht ?

hallo ich schreibe seit etwas mehr als einen monat mit einen madchen und das fast jeden tag uber mehre stunden durch ihre art habe ich mich in sie verliebt und es ihr auch gestanden sie will da sie im bereich bezieung bisher verletz wurde mich besser kennenlernen befor sie sich wieder darauf einlasst aktuel will sie sowieso keine bezieung und wir haben auch daruber gesprochen ich weis von ihr das sie viele jungs auch mogen und das das ne fernbezieung sie uberhaupt nicht als bezieung sieht wir leben etwa 300 kilometer voneinader endfernt und mich macht das langsam fertig weil ich merke das ich sie jeden tag mehr liebe aber ich denke das es sowieso hoffnungslos ware das da mehr als freundschaft werden kann wegen den ganzen dingen die ich weis also das uber fernbezieung und das viele jungs sie mogen ich habe auch niemanden mit dem ich daruber reden kann weil all meine freunde naja sie kennen uberwegend meine witzige und spassige art ich trau mich nicht mit ihnen uber meine probleme zureden nur eine freundin von mir mit der ich schreibe und rede weis das ich das madchen liebe aber das wars auch ich weis einfach nicht was ich tun soll kann mir ewentuel jemand helfen 😦😦ps ich bin 18 sie wird relativ bald 17

Antwort
von karamellkotze, 23

Also ich denke nicht, dass eine Beziehung bei euch viel Sinn macht. Aber du kannst es ausprobieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community