Soll ich auf Windows 10 Upgraden oder nicht und weshalb?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Musst du selber entscheiden 66%
Ja 33%
Nein 0%

5 Antworten

Musst du selber entscheiden

Ich habe auf Win 10 geupgradet und finde es gut und habe keine Probleme damit, aber manche haben Probleme. 

Jedoch empfehle ich dir noch vor dem Ende der gratis Upgradephase zu upgraden, damit du den weiteren Support deiner Windowsversion sicherst.

Was den Datenschutz angeht muss man nur nen bisschen durchs System forschen und bekommt den doch ganz gut hin, google weiß eh mehr von dir.

 (Denn später upgraden kann dich bis zu 129€ kosten, und da nimmt man es doch lieber gratis ;)   )  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLjens
05.02.2017, 17:29

So gesehen gibt es keine kostenlose Upgradephase denn man kann mit einer ISO selbst jetzt noch kostenlos upgraden :D die Testversion ist dann zwar nur für 10 tage aber immer noch Kostenlos!

0

Ich finde nicht, dass es sich lohnt
Mein PC läuft mit 7 viel besser.
Und ja 10 blockiert alle illegal gedownloadeten Spiele und lauscht generell fleißig deine Daten ab
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war froh, Windows 8.1 wieder los zu werden. Windows 10 macht wieder Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Musst du selber entscheiden

dass Windows 10 alle Daten durchsucht und diese nicht "gekauften" Programme "deaktiviert". Ist das korrekt?!

Das ist Bullshit...also nicht korrekt.Ansonsten hast Du ja noch Zeit bis zum 29.Juli 2016 kostenlos zu upgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Also ich finde Windows 10 übersichtlicher. Außerdem scheinen zumindest bei meinem Freund Spiele besser zu funktionieren. Das mit dem Löschen gabs glaub ich auch bei 8 also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung