Frage von juli1303, 66

Soll ich auf Windows 10 updaten?

Soll ich auf Win 10 updaten, hab gehört dass es bei Spielen nicht viel schneller ist, doch es wird ja ständig geupdatet.

Antwort
von playzocker22, 64

Ich würds nicht machen. Wenn du ein stabiles Systrm hast, warum solltest du dann auf ein instabiles upgraden? Ich kenne viele die mit Windows 10 Probleme haben

Kommentar von dupster ,

zB mich kennst du, der das hatte. Auf meinem Laptop und PC. Musste beide Systeme wieder downgraden.

Antwort
von emusik, 46

Hi,

da du Win8 hast, ist die Entscheidung ganz einfach. Upgraden - am besten um die Weihnachtszeit, denn dann denke ich, sind die gröbsten Releasefehler ausgemerzt. Win8 war toll, seit Win 8.1 habe ich auch nur noch Probleme, weshalb ich um die Weihnachtszeit auch upgraden werde. Wenn du Win7 hättest, würde ich bei Win7 bleiben.

VG

Kommentar von juli1303 ,

Ok, danke ja dann werde ich wahrscheinlich um die Weihnachtszeit upgraden :)

Antwort
von Snowfire01, 47

Upgrade erst, wenn die "Kinderkrankheiten " behoben sind, spätestens jedoch kurz bevor der Zeitraum um ist, um Up zu graden.

Kommentar von juli1303 ,

Ja, so habe ich mir es auch gedacht. Wenn es ein bisschen ausgereifter ist .

Antwort
von Nyaruko, 66

Du kannst es machen und innerhalb eines Monats wieder zurück.

Ich habe Windows 10 auch schon einige Zeit, weil ich es eigentlich nur kurz testen wollte, jedoch hat es mich positiv überrascht und nun bleibe ich dabei.

Bei mir läuft es stabil und alle Programme und Spiele, die ich nutze, funktionieren. 
Was diesen „Datenschutz“ angeht ... Windows sammelt schon seit Anbeginn Daten (und nicht nur Windows). 
Was sie heute mit Windows 10 öffentlich zeigen, machten sie bereits mit XP.

Antwort
von Joshi2855, 59

Viele haben mit Win10 probleme beim spielen...abstürtze oder nur noch 5 fps. Nicht alle aber es kommt vor. gab ja genug fragen auch auf Gutefrage.net zu dem Thema.

Antwort
von Simoris, 57

Die entscheidende Frge ist: hast du momentan Windows 7 oder Windows 8?

Kommentar von juli1303 ,

Ich habe Win8

Kommentar von Rakisch ,

Dann hol dir das Update :P

Kommentar von Minestrone1976 ,

Ich würde dir dringend von abraten Windows 10 ist sowas von instabil,und damit ist auch der Gläserne Mensch Wort Wörtlich einer,die klauen dir mehr Daten wie du bei Facebook oder Google hinterläßt und es ist langsam,stürzt dauernd ab,windows 8 oder 7 ist stabil dagegegen.

https://www.youtube.com/watch?v=TtEJ0P_4XR8

Kommentar von DarkForceCookie ,

lasst euch nicht von diesen Angst hetzen beeinflussen. Microsoft räumt alle Optionen ein die Datenschutz Einstellungen anzupassen. Das win10 update läuft bei mir super, ich habe keine spieleprobleme. schalte aber unbedingt die Datenschutz Einstellungen sinnvoll ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community