Frage von FDSAEL, 45

Soll ich auf sie zugehen?

Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Mädchen aus meiner Schule kennengelernt. Sie ist 2 Jahre jünger wie ich. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Ich hab mich in sie verliebt und bin mir ziemlich sicher,dass sie das selbe empfunden hat. Ich hab leider den Fehler gemacht,dass ich zu vielen Leuten erzählt hab,dass ich sie liebe. Das hat sich dann an der Schule ziemlich rumgesprochen und sie hat es erfahren. Daraufhin gab sie mir einen Korb. Sie ignoriert mich seitdem und hat mich bei whatsapp blockiert. Das ist ca. 1 Monat her. Vor 2 Tagen hab ich dann ihrer besten Freundin geschrieben,dass sie ihr von mir sagen soll,dass sie mich bitte entblockt. Das hat sie dann auch gemacht. Ich hab ihr dann geschrieben,warum sie nicht mehr mit mir redet und mich ignoriert. Sie meinte daraufhin sie würde mich nicht ignorieren. Jtz zu meiner Frage. Wäre es sinnvoll, nächste Woche in der Schule zu ihr zu gehen und sie darauf anzusprechen. Ich liebe sie wirklich sehr und ich glaube,wenn sich das nicht so rumgesprochen hätte, hätte sie mir keinen Korb gegeben.

Antwort
von Whitecraft, 13

Für ein Mädchen ist das ziemlich blöd wenn andere Leute wissen das jemand in sie verliebt ist ich persöhnlich würde das nicht in der Schule machen vieleicht auf dem Schulweg oder einfach wenn ihr unter euch seid 

Du kannst ihr auch einen Brief schreiben ...

Whitecraft ;)

viel glück!😉

Antwort
von BEM0120667, 13

Versuch es! Was kannst du schon verlieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten