Frage von NickistxD, 58

Soll ich auf Rathaus 9 gehen?

Heyy Leute Ich habe mein Rathaus jetzt auf 9 gestartet. Ich habe alle mauern auf 7. Das einzige was mir noch fehlt sind teslas.Soll ich das rh abrechen und mauern maxen. Oder soll ich es weiter laufen lassen. Ich habe es vor 3 Tagen gestartet. Im labor ist auch alles max

Antwort
von Schorlejoe, 42

Ich habe seit kurzem ein paar wochen rh9 und hatte auch nicht alle auf 8 (es fehlten 115) hatte nie bock . so mein rat mach sie auf jeden fall auf 8 das wirklich alles auf max hast. Es is wirklich schwerer an resis zu kommen. Bei rh8 bekommst nimma viel. Und bei 9 isses schwer bis die richtigen truppen hast. Hoffe es hilft weiter ✌

Kommentar von NickistxD ,

okay danke ich werde mein Rathaus dann abrechen und alles maxen :)

Antwort
von M2GF95, 17

Lieber immer erst alles maxxen bevor du mit deinem RH hoch gehst. Wie einige schon geschrieben haben, wirst du schwerer an Beute kommen. Du wirst zwar sehr viel Elixier über haben, aber das ist normal - war bei mir und jedem anderen genau so!

Von daher mein Tipp: Brich RH lieber ab und maxxe erst alles und dann geh mit Rathaus hoch.

Antwort
von user50034, 15

Alles maxen, weil du mit RH 9 weniger Ressourcen bekommst und Mauern nunmal extrem teuer sind!

Antwort
von Schorlejoe, 18

Abbrechen

Antwort
von CEKfile, 30

Unbedingt mauern

Kommentar von CEKfile ,

kannst starten wenn zur hälfte ca alles max ist

Kommentar von CEKfile ,

und teslas unbedingt auf 5 , 6 mach ich auch nicht

Kommentar von NickistxD ,

Ich hab ja das rathaus schon gestartet soll ich abrechen oder weiter laufen lassen..

Kommentar von CEKfile ,

abbrechen

Antwort
von gutefragemuc, 10

nein, machs nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten