Soll ich auf meine Psychotherapeutin hören oder nicht? Meine Klasse oder ich? Meinen Lehrer noch mehr anvertrauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör auf deine Therapeutin, ganz klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was geht es eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doggyloverin
09.12.2015, 12:50

Meine Frage ist einfach sollte ich auf meine Psychotherapeutin hören oder nicht. Mein Gefühl sagt halt mach weiter aber sie sagt das ich sofort aufhören muss mich kaputt zu machen. Im großen und ganze geht es um eine Referendarin die mich und meine Klasse total fertig macht. Sie stellt immer wider mindestens einen Schüler vor der ganzen Klasse bloß.

0

Der Lehrer hat Autorität und ist verpflichtet, seine Schüler unter Kontrolle zu haben. Es scheint mir so, dass diese Referendarin alles richtig macht. Ihr Kinder beleidigt euch untereinander doch auch. Und viele beleidigen Lehrer. Heutzutage haben die meisten Lehrer keine Eier mehr in der Hose und wundern sich dann, warum die Klasse macht was sie will... Halt dich doch einfach raus. Was nimmst du das eigentlich so persönlich, was sie sagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doggyloverin
09.12.2015, 13:13

Sie stellt uns vor er klasse bloß, schreit nur rum und hat schon zahlreiche Plakate von uns verloren. Außerdem hat sie und noch nie etwas erklärt so das wir es verstanden haben deswegen haben wir nur Notendurchschnitte von unter  4 . Sie kam schon mit Kollektiv Strafen die aber schon seit Jahren verboten sind.

0
Kommentar von doggyloverin
09.12.2015, 13:27

Ja genau sowas ähnliches haben wir ja schon gemacht wir haben es unserem Klassenlehrer gesagt (vor allem ich habe es gesagt wo bei dir anderen auch jetzt schon mit ihm gesprochen haben) aber mich macht die ganze Sache so fertig das ich ärztliche Anweisung habe nicht ner in den Unterricht zu gehen. Meine Psychotherapeutin hat nun gesagt ich soll mich da raus halten und meinen Lehrer und klasse das machen lassen. Aber mein Lehrer hat mir was anderes gesagt der gibt sich nämlich alle Mühe ein Gespräch mit ihr, ihm und mir zu besorgen. Und meine Klasse zählt auch auf mich. Was soll ich denn jetzt machen soll ich auf meinen Lehrer und meine Klasse hören oder auf die Psychotherapeutin?

0
Kommentar von mxxnlxght
09.12.2015, 14:47

Ja das solltest du. :)

0
Kommentar von mxxnlxght
09.12.2015, 14:47

hör auf seine therapeutin

0