Frage von roSaSt, 46

Soll ich auf meine Freundin hören oder nicht?

Ich schreibe seit über einen Jahr mit einem Jungen (er ist der Kumpel einer Freundin) und wir verstehen uns ganz gut, haben uns aber noch nicht so "richtig" unterhalten. Meine beste Freundin mag ihn nicht weil er in ihren Augen "hässlich" ist, aber ich schaue nicht so aufs äußere. Sie ist immer genervt wen ich von ihm rede und sie sagt auch immer das ich ihn vergessen soll aber ich mag ihn. Und jetzt weiß ich nicht ob ich auf meine Freundin hören soll oder nicht??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MYNAMEISVIKA, 10

Du solltest dir nochmal überdenken ob sie wirklich deine bf ist. Hör nicht auf die rede mit ner anderen Freunden darüber die das ganze auch interessiert und achte nicht aufs äusere!

Antwort
von Frrage85, 16

Du solltest dabei nicht auf andere, sondern vor Allem auf dein Gefühl hören und dir überlegen, was dich glücklich machen würde. 

Ist ja auch möglich, dass sie vielleicht ein bisschen eifersüchtig ist und Angst hat, dass du nicht mehr so viel mit ihr unternehmen würdest, wenn du ihn besser kennenlernst.

Kommentar von roSaSt ,

Danke :) und ich glaube Iwie auch das sie eifersüchtig ist..

Antwort
von anonym1211, 9

Höre einfach auf deine Gefühle und lasse dich nicht beeinflussen!

Antwort
von JZG22061954, 6

Du wärst ganz gut beraten dir von diesem Jungen mit dem Du dich auch schon eine längere Zeit schreibst und der gleichzeitig auch ein Kumpel einer Freundin von dir ist, ein eigenes Bild zu machen. Die Meinung deiner besten Freundin, sofern sie sich nicht nur auf das äußere von diesem Jungen bezieht, die musst Du aber dennoch nicht völlig ignorieren. Solltest Du künftig mit dem Jungen vielleicht doch mehr unternehmen, dann achte darauf, nach Möglichkeit deine beste Freundin nicht zu vernachlässigen.

Antwort
von blubblub03, 20

hör nicht auf sie geh deinen eigenen weg wie du es besser findest

Antwort
von BurcuZikri, 15

Hör auf sie nicht 

Antwort
von Mileya97, 16

Nicht auf sie hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten