Soll ich auf mein Herz oder meinen Kopf hören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum soll ihr das Herz gebrochen werden, wenn sie ihn und seine ganze Familie hinter sich hat??? Wenn du ihn liebst, geh mit ihm, aber wenn es dein Wunsch ist, rede mit ihm über ein Kind, euer gemeinsames, für dass du eine ehrenvolle Mutter sein kannst... Steht deine Familie auch dahinter???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzisophie
02.02.2016, 02:58

Es geht nichtmal unbedingt darum das ich Kinder möchte, das weiß ich nicht ob ich das möchte. Es ist eher die Angst davor das er schneller alt ohne mich wird und das ich glaube er glücklicher in Australien wäre. Doch ich wage mich das nicht. Ich wünsche mir nur das er glücklich ist. 

0
Kommentar von PersiaPrince
02.02.2016, 03:00

Dann ist es vielleicht besser so... Hoffe, dass das Richtige für dich passiert...

0

Es kommt auf die Situation an. Eine Liebesbeziehung ,die vom Herzen aus entschieden wird, ohne Kopf, kann schlimme Folgen haben wie auch um gekehrt. Sollten Sie sich in einen Partner ohne Beruf verlieben,ihn heiraten, werden Sie sich eines Tages ärgern,wenn die herzensliebe nicht mehr da ist. Sollten Sie jdm heiraten nur des Kopfes wegen ohne Herz werden Sie nie richtig glücklich. Bei finanziellen Dingen würde ich sagen , man soll immer den Kopf entscheiden lassen,auch bei Immobilienfragen, bei Liebesbeziehungeb Kopf und Herz.

Kommentar von franzisophie
02.02.2016, 01:27

Um es kurz zu fassen, ich habe mich vor 4 Wochen nach 2 1/2 Jahren von meinem Freund getrennt. Ich 25 und er 43. ich habe nie eine so tolle Beziehung geführt und nie mehr geliebt. Doch jetzt mach ich mir Gedanken um die Zukunft, von quasi gestern zu heute. Doch es schmerzt immernoch so sehr. 

0

Besser auf den Kopf. Wer nur auf das Herz hört, dem wird es bald gebrochen.