Frage von vickyvi, 73

Soll ich auf ihn zu gehn?

Also da ist ein junge in meiner schule und seit eine halben jahr chillen wir in den pausen, schreiben ständig miteinender und ich bin megaaa verknallt.

Ein paar komische Situationen die meiner meinund nach andeuten das er auf mich stehen könnte 1) eine freundin von mir hat zu ihm gesagt das eine andere freundin auf ihn steht da ist er zu mir gekommen und hat gefragt ob das so ist (sie hat ein freund und will nix von ihm) und er hat mehrmals betont das er nix von der einen oder anderen will das sie nicht sein typ sind sondern eher ich 2) er nimmt mich ständig in arm 3) er umarmt mich von hinten 4) er gibt mir seine jacke wenn mir kalt ist 5) er bringt mich heim auch wenn er in einer ganz anderen Richtung wohnt

Dann haben wir viele Gemeinsamkeiten 1) wir kommen aus dem selben land 2) haben den selben humor 3) selbe hobbys 4) haben den gleichen lieblings film und sänger ... Wir reden über alles Jetzt meine freunde meinen das er auch was von mir will ich bin mir nicht sooo sicher was denkt ihr? Will er was von mir oder eher nicht? Soll ich auf ihn zu gehn oder lieber nicht?

Antwort
von Gorbalock, 28

Jaa geh auf ihn zu... oft warten die Jungs und trauen sich nicht... (eigentlich müssten sie ja auf die Mädchen zukommen, aber das ist mittlerweile nicht mehr so ;)) Also trau dich  und ganz viel GlücK!!!!

Kommentar von vickyvi ,

danke ich hab nur nicht den mut dazu ich hab angst unsere freundschaft zu zerstören

Antwort
von itsani, 35

Heyho.
Also ich glaube schon, dass er in dich verliebt sein könnte.
Wenn ihr demnächst wieder zusammen die Pause verbringt, oder Freizeitlich etwas unternehmt, dann Frage ihn doch mal (unauffällig) in wem er verliebt ist.

Kommentar von vickyvi ,

er sagt ja immer es gibt eine aber will nie sagen wer und dan wechselt er das thema

Kommentar von itsani ,

Wenn ihr doch gut befreundet seit, würde er es dir sagen, ob es ein anderes Mädchen ist bzw. den Namen nennen. Also kannst du davon ausgehen, dass er dich sehr mag.

Antwort
von Zeynep222, 18

Also kommt drauf an ob er ein Mädchen Schwarm ist oder ob er nur mit dir was zu tun hat. Aber ich glaube schon das er schon ziemlich an dir interessiert ist

Kommentar von vickyvi ,

mädchen schwarm kann man ned so sagen er hat schon viele mädchen als freunde aber mit denen macht er das zB ned mit dem umarmen und ständigen körperkontakt das er sich an meinen arm fest hält oder so das macht er eben nur bei mir

Antwort
von Rakulla, 22

Wäre komisch, wenn es ihm nicht genau so ginge wie dir !

Wenn er sich bei anderen Mädchen auch so verhält wie dir gegenüber (umarmen, nach Hause bringen , ...) dann kann ich dein Zweifel verstehen, ansonsten gibt es da kein Bedenken, würde ich sagen !!!

LG

Kommentar von vickyvi ,

aber ich hab nicht das gefühl das er so fühlt wie ich also er macht das nicht bei anderen aber iwas sagt mir das er nix will und ich will unsere freundschaft nicht zerstören wenn ich mit sowas komm

Kommentar von Rakulla ,

dann fang doch einfach an ihm langsam näher zu kommen, wirst ja merken wie er reagiert

Kommentar von vickyvi ,

Ja Danke

Antwort
von Laliliebtkuchen, 26

Digga, sag's ihm einfach, wirklich das ist das Beste was du tun kannst.

Antwort
von Helli01, 28

Schick ihm doch Nacktfotos dass macht ihr Jugendlichen doch heute wenn ihr jemanden wollt ;)

Kommentar von vickyvi ,

was ist das für ein misst?

Kommentar von Laliliebtkuchen ,

Digga dein PB HAHAHAHAH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten