Frage von lenamaierrrr, 46

Soll ich auf ihn eingehen?

ich hab für einen jungen starke gefühle und gestern war er bis 1 uhr nachts bei mir und alles lief perfekt er hatte mich auch ein paar mal auf die wange geküsst und man merkt einfach an kleinigkeiten die er tut das ich ihm auch viel bedeute jedenfalls gab es viele momente wo er mich fast geküsst hätte wenn ich nicht abgeblockt hätte. es ist nicht das ich es nicht will im gegenteil es lässt mich nur zweifeln weil meine beste freundin es nicht gut heißen kann, das zwischen ihm und mir. Aus dem grund das er an silvester mit ihrer anderen besten freundin rummgemacht hat und ihre andere beste freundin ihn jetzt liebt aber er sie ja nicht.. ich kann sie verstehen sie sagt ja auch das sie sich freut wenn ich glücklich bin aber das sie es nicht gut heißen kann weil sie ihn und mich nicht versteht. Jetzt weis ich nur nicht was ich machen soll..

Antwort
von Schwoaze, 17

Ihr nehme an, ihr seid noch ziemlich jung.

Es ist natürlich, in jungen Jahren Erfahrungen zu sammeln. Der ersten, den Du küsst, muss nicht automatisch Dein Ehemann werden. Da kann es im Laufe der Zeit schon zu seltsamen Konstellationen kommen. Die beste Freundin der Freundin mit dem  Freund des besten Freundes....

Natürlich kommt es dabei auch zu Liebeskummer und ungleichen Gefühlen. Vielleicht werdet Ihr beide für ein paar Wochen/Monate glücklich miteinander, vielleicht fängt es auch gar nicht richtig an. Vielleicht bleibt ihr auch für immer zusammen....

Man weiß es nicht vorher, es gibt keine Garantien, man kann sich auf jemanden einlassen oder eben nicht. Folge Deinem Herzen.

Antwort
von cowgirl7802, 5

Wenn du etwas für ihn empfindest dann kann dir ja nichts besseres passieren als dass er dich auch mag:) und wenn er für die Freundin der Freundin nichts empfindet hat es keinen Sinn wegen ihr nichts mit ihm anzufangen ;) es ist deine Entscheidung was du machst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten