Frage von JanTenni, 49

Soll ich auf eine Party von jmd. den ich nicht kenne?

Ich bin 15 und gehe in die 10.Klasse. unsere gesamte Stufe hat eine Einladung zu einer Party bekommen, von einem Typen der nach den Sommerferien in unsere Stufe kommt. Er feiert seinen 17. geburtstag und gibt einfach Alc und Grass für 500€ aus (hat viel Geld) soll ich zu der Party obwohl ich dort fast keinen kenne, weil ich nicht weiß ob andere aus der Stufe dahin gehen, weil er fast schon 150 Leute hat, wir aber alle kommen dürfen.

Antwort
von Virginia47, 7

Du weißt aber schon, dass du noch keinen Alc trinken darfst - vom Gras ganz zu schweigen? 

Geh einfach hin. Vielleicht triffst du ja welche, die du kennst. 

Und wenn nicht, kannst du immer noch wieder gehen. 

Antwort
von oelfingerchen, 32

Geh halt hin und wenns dir nicht gefällt, haust du einfach ab :) Vielleicht lernst ja paar Leute kennen

Antwort
von I3R4IN, 15

Geh hin :)
Kannst ja wieder gehen wenn du Kb mehr hast :p

Antwort
von DirectionFreak, 11

Der Typ kommt erst nach den Sommerferien in eure Stufe, keiner kennt ihn oder weiß was über ihn und er lädt alle zu einer Party ein einfach so?
Kommt mir ganz schön suspekt vor.

Kommentar von JanTenni ,

Er hat ja fast alle aus der Oberstufe eingeladen also das ist egal aber ich kenn ihn halt nicht und weiß nicht ob ich ihn wirklich Anschreiben soll dass ich Bock hätte, vorallem meine Freunde sind noch im Urlaub und ich denke die gehen da nicht hin weil die Alc nicht mögen und dann wäre ich alleine da

Antwort
von JanTenni, 26

Ja aber er kennt die 150 Leute nur unsere Stufe noch nicht und ich kenne die 150 Leute ja auch nicht, außerdem weiß ich nicht was ich ihm schenken sollte wenn er Alc ausgibt. sonst würde ich halt immer Alc. schenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten