Soll ich auf eine gemischte Schule wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ich Deinen bisherigen Fragen entnehmen kann, bist Du weiblich. Ich persönlich halte es für völlig unzeitgemäß, dass Mädchen auf reine Mädchenschulen gehen. Im späteren Leben musst Du auch mit Männern zurecht kommen und je früher man damit konfontiert wird, wie Jungs so ticken, umso einfacher hat man es im Leben. Es gibt übrigens sehr nette Jungs. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.      

Leider werde ich dir persönlich die Frage nicht wirklich beantworten können aber ich empfehle dir, das du dich sonst mit deinen Eltern und/oder mit deinen Lehrkräften darüber unterhälst die dir eine entsprechende Entscheidungshilfe bieten werden. Falls du ein Schulwechsel anstrebst, wünsche ich dir dafür guten Erfolg.     

Liebe Grüße, FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo bist du den jetzt und warum stellt sich dir diese Frage überhaupt? Ein klitzekleines Mehr an Infos wäre hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt echt noch Mädchenschulen? Das wäre nichts für mich gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs/Mädchen, oder wie meinst Du das? Ich bin unbedingt für Mischung. Alles andere ist einfach nicht zeitgemäß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?