Soll ich auf ein englisches Internat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist in der 11. Klasse und hast noch nie was von Kommasetzung gehört? Vielleicht solltest Du erst Deine Orthographie und Interpunktion in der deutschen Sprache in den Griff bekommen, bevor Du Dich dem Unterricht in einer anderen Sprache zuwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGebkid
31.10.2015, 19:49

Vielen Dank, diese Antwort war jetzt gänzlich unnötig. Da meine vorherige Frage mit dem selben Thema von Gutefrage nicht registriert wurde, habe ich diese schnell geschrieben ohne auf Kommata zu achten. Der Vorschlag Meinerseits wäre jetzt, das du dir jedoch einen Erziehungberater aufsuchst und dir erzählen lässt, was Anstand und Höflichkeit bedeutet. Noch einen schönen Tag und hoffentlich findest du noch andere Fragen bei denen du deinen Komma-Fetisch wüten lassen kannst!

 

0

Wie viel Geld steht dir dafür zur Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGebkid
30.10.2015, 20:39

Geld ist nicht das Problem... Internat kostet ca. 40000€ im Jahr. Das ist locker da

0

Was möchtest Du wissen?