Soll ich auf diese Party gehen auch wenn ich nichts trinken will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach hin, man kann seinen Spaß auch ohne Alkohol haben (: Wir haben in unserem Freundeskreis auch ein Mädchen das nichts trinkt und das ist nie ein Problem, weder für sie noch für uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber die rauchen da auch und ich habe dann auch Angst ob ich dann auch Anfänge oder noch mehr wenn ich betrunken bin dann alle meine Geheimnisse rumschrei oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRobsnx
12.12.2015, 17:52

Dann trinke wirklich nichts und Vorallem Fang nicht mit rauchen an. Das ist das dümmste was Menschen machen...

0

Geh doch eifnach hin und amüsier dich. Zur Not schnappst du dir einfach ne Cola oder nen alkoholfreies Bier und nippst da den Abend dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin, hab Spaß und trink nichts :) Oder wenn dann nicht zu Viel, solange du dich wohl fühlst ist alles Ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin, trink ein alkoholisches Getränk und wenns dir nicht schmeckt lass es stehen. Die trinken den Vodka ja eher nicht pur, dann mischt du dir einfach so wenig rein wie du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du zu einer Party gehen, ohne etwas zu trinken. Das mache ich auch so, weil ich an Alkohol nichts finde. 

Und du brauchst dir nicht mal eine Ausrede einfallen zu lassen, dass du keinen Alkohol willst. Das ist eben so. Und das ist gut so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung