Frage von Liebesblabla, 152

Soll ich auf die Silvesterparty gehen?

Hey, ein Typ (Schwarm würde ich ihn nicht nennen, aber ich weiß dass er auf mich steht) hat mich für Silvester eingeladen. Er feiert bei seinem Cousin, den kenne ich aber nicht und ich weiß auch nicht wer dort alles ist, seine Freunde und Familie kenne ich auch nicht, außer seine Mutter. Er hat mir auch angegeboten, danach bei ihm zu schlafen, da er ca. 15 Minuten weg wohnt. Falls ich doch hingehen sollte, kann ich doch nicht zu meinen Eltern gehen und sagen, dass ich jetzt dort schlafe😂 Übrigens: ich bin 16 🙊🙊 Sagt mir doch einfach mal eure Meinung, danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort
von sonnymurmel, 49

Naja ok...zum feiern kannst du hingehen ( wenn du Lust hast)

Schlafen würde ich jetzt nicht dort- zumal du ja nur 15 Minuten entfernt wohnst.

Grund: Zum einem kennst du ihn bzw. die anderen anscheinend noch nicht so gut und zum anderen .....es macht dich interessanter wenn du nicht gleich dort übernachtest ;-)     u n d   ich denke mal deine Eltern hätten vllt. auch etwas dagegeben.

Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg


Kommentar von Liebesblabla ,

Hab ihn durch seine Mama kennengelernt und die kenn ich schon länger. Nur die anderen irgendwie nicht..

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok ;-)  ja trotzdem ---ich würde nicht dort übernachten...

Kommentar von Liebesblabla ,

Ja, das hatte ich auch grundsätzlich nicht vor.. 😉😂

Kommentar von sonnymurmel ,

ok...dann viel Spass beim feiern.

Antwort
von 2AlexH2, 56

Wuerde nur mit Freundin(nen) gehen und nicht dort übernachten. Gibts keine besseren Partys?

Kommentar von Liebesblabla ,

Eine Freundin ist im Urlaub, die andrere bei ihrem Freund & die dritte darf nicht raus. 😯

Antwort
von Jaqulline, 68

Doch auf die party würde ich gehen ich würde dann aber heimgehen, egal wie spät in der nacht (wenn es deine eltern auch erlauben)...
Wenn es dir nicht gefällt kannsd du ja noch immer sagen, dass du heimmusst...
Dir auch einen guten rutsch ins neue jahr

Kommentar von Liebesblabla ,

Ich kenn ja meine Eltern, die fragen mich dann wer alles kommt und ich muss dann sagen, dass ich niemanden kenne..

Kommentar von Jaqulline ,

oje, das ist blöd... ich würde es trotzdem probieren, rede einfach mit ihnen

Kommentar von Liebesblabla ,

Muss mir das alles nochmal gut überlegen

Antwort
von charllie, 47

Ich würde ihn fragen ob du eine Freundin mitnehmen kannst ,damit du jemanden zum quatschen hast bzw. damit du jemanden von der Party kennst.( aber übernachten würde ich nicht machen)

Antwort
von evejin, 17

Hallo ich kenne dieses Gefühl .ich würde sagen gehe hin ,wenn du nicht hingehst wirst du später nur denken was wenn ich hingehen würde .Sag deinen Eltern du gehst auf seiner Party und er kann dich dann heim bringen wenn du nicht bei ihm schlafen darfst .

Kommentar von Liebesblabla ,

Hey, ich rede morgen nochmal mit ihm. 😇 Danke🙊

Antwort
von Unknownugh, 41

Ich würde persönlich nicht hingehen ichfände es komisch mit seiner familie konfrontiert zu werden:D

Kommentar von Liebesblabla ,

Ja, das ist auch mein Problem.😂 Wenn ich aber jetzt nachfrage, ob seine Familie kommt oder Freunde, meint er vielleicht das ich komme und dann ist es schwer abzusagen...😂

Kommentar von Unknownugh ,

versteh ich gut meine freundin hat mich eingeladen zu silvester bei sich, hab heute erst erfahren dass wir dort mit ihrer familie zu deren Freunde gehen, dort essen. fühle mich extrem unwohl kann aber nichtmehr absagen😂😂

Kommentar von Liebesblabla ,

Doch, sag du bist krank 😂

Antwort
von Maleachen, 38

Er will dich abfüllen und flach legen :D Wenn du das willst geh hin

Kommentar von Liebesblabla ,

haha nein😂😂😂 Wir kennen uns schon ewig & so leicht lass ich mich auch nicht abfüllen😁😂

Kommentar von Maleachen ,

na dann ;) Guten Rutsch

Kommentar von Liebesblabla ,

danke, dir auch ;-)

Antwort
von Torrnado, 17

kurz und knapp :

wenn auf ner Silvesterparty Alkohol getrunken werde sollte,

( was ja leider meist der Fall ist ) würde ich da überhaupt nicht hingehen

Kommentar von Liebesblabla ,

warum? man muss es ja nicht übertreiben

Kommentar von Torrnado ,

ja, muss man nicht. die Realität sieht aber leider oft so aus, daß viele maßlos übertreiben. ich trink eh keinen Alkohol, bevorzuge was Anderes  ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Richtig Schätzelein☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

jou, Du sagst es ! hihihi....^^

Antwort
von sophia091201, 48

Hingehen würde ich schon, aber nicht übernachten

Kommentar von Liebesblabla ,

Kommt das nicht komisch, wenn ich einfach mitgehe? Das Problem ist nur, dass meine Mama morgens Frühschicht hat und ich nicht möchte, dass sie mich noch nachts irgendwo holen muss..

Kommentar von sophia091201 ,

Wenn er dich einläd, kannst du nicht mit dem Fahrrad oder mit der Straßenbahn oder Bus....nach Hause fahren?

Kommentar von Liebesblabla ,

Wir wohnen auf'm Dorf.. da sind öffentliche Verkehrsmittel nicht so top

Kommentar von Liebesblabla ,

Und mit dem Auto sind es ca. 15 Minuten

Kommentar von sophia091201 ,

Ohh:(

Antwort
von NoahBeat, 24

Geh hin oder nicht. Wie auch immer. Nach Silvester solltest du mal deine Kommataschreibung wiederholen!

Kommentar von Liebesblabla ,

Ok mach ich! Danke Mr. Duden 😉😙

Kommentar von Liebesblabla ,

Ich muss unbedingt meine KOMMATASCHREIBUNG wiederholen, year wie ich diese Besserwisser liebe! 😍😂

Kommentar von NoahBeat ,

Das ist nicht besserwisserisch, das ist die Wahrheit. Du bist 16 und hast in deinem letzten Kommentar unter meinem Beitrag schon wieder ein Komma vergessen.

Antwort
von MrWolf633, 32

Hingehen ja, Übernachten: Musst du selber wissen :) 

Antwort
von JamesSchubert, 15

Grüß dich Liebesblabla. Ach, wie schön war die Zeit mit 16 :-) Das Gras war grün, die Schmetterlinge bunt und die Thailänder wussten noch nicht einmal, was Asylantrag heißt. In deinem Alter muss man das krachen lassen, das ist klar *lach*. Also rate ich dir: Geh da hin, kotz die Bude voll und mach ein drauf! 

Liebe Grüße,

James :-)

Kommentar von Liebesblabla ,

Das ist doch mal ne Antwort! 😂 Danke! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community