Soll ich auf die Meinung meiner Freunde hören oder auf meine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Freunde haben Recht. Aber dein Ruf ist dabei das kleinste Problem, denn du hast Gefühle für den Jungen und der nutzt das eiskalt aus. Du würdest dir (wenn auch unbewusst) Hoffnungen machen und er wird dich irgendwann abservieren, das würde dir das Herz brechen! Und nein, er wird sich durch Sex nicht in dich verlieben... wenn er es ernst meint akzeptiert er wenn du nein sagst und wartet bis ihr beide bereit für eine Beziehung seid. Aber darauf würde ich nicht hoffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich nur Sex will, dann liebt er dich nicht und das wird nichts werden und für deinen "Ruf" kannst du mit dem loslassen auch noch was tun.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir vor solchen Sachen nur abraten. Denn dur wirst nur von Sex nicht glücklich. Und davon abgesehen weiß man ja nicht wie er im Bett ist.
Also gehe Sowas nicht ein.
Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nur sex von dir will, dann will er eben dich als Person nicht und das auch nicht in Zukunft. Mach es lieber nicht, wenn er dich dann doch will, dann geht er auch etwas ernstes ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?