Frage von roybella, 64

Soll ich auf die klassenfahrt binden mitnehmen?

Hi ich bin 13 und fahre nächstes jahr im juni auf klassenfahrt nun ich habe meine periode noch nicht und soll ich wenn ich bis dahin meine periode noch nicht habe trotzdem binden mitnehmen falls es passiert? und kann es sein dass es jetzt jederzeit passieren kann? ich habe schon brustansätze aber schon deutlich sichtbar und schambehaarung kann sie jetzt jederzeit kommen oder noch nicht? danke wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von fillymilli, 21

nimm welche mit,dann bist du auf der sicheren Seite und musst dann nicht dort peinlichst eine Lehrerin um eine binde fragen💗
so bist du auf der sicheren Seite,kannst sie ja auch in deinem Koffer verstecken

Antwort
von Sillexyx, 31

Ich würde Binden mitnehmen, nicht das du ohne da stehst und nicht weißt wo du welche her bekommst. 

Antwort
von Ellyluna, 29

Deine Periode kannst du jeder Zeit bekommen!!! Nimm einfach welche mit damit bist du auf der sicheren seite. Und mach dir nicht zugrosse gedanken das sind noch 1ige monate bis juni.

Antwort
von BrowniiTeyx3, 21

Klar :) Denke mal daran wie du das deiner Lehrerin sagst :'D Nehme lieber welche mit. Man kann ja nie sicher sein. Ja es kann jetzt jederzeit kommen. :)

Antwort
von helfertantchen, 29

Klar, würde das dann schon machen.

Antwort
von QueenVan, 27

als Vorsichtsmaßnahme würde ich es machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten