Frage von Can5123, 19

Soll ich auf die kaufmännische Schule oder die 10 Klasse machen?

Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Hauptschule und habe mich für eine kaufmännische Schule beworben. Mein Problem ist das mir ein paar Leute sagen die kaufmännische Schule ist nur war für Joblose und ein paar andere Leute sagen die 10 Klasse ist zu schwer und ich würde die 10 Klasse nicht packen. Ich habe in Mathe eine 2 und schaffe es vielleicht noch auf eine 1, in deutsch habe ich eine 3 und in Englisch bin ich ein totaler Versager, in Englisch habe ich nämlich ne 4 und ich denke da werde ich auch noch auf ne 5 kommen. Also wie gesagt meine Frage ist was lohnt sich mehr die kaufmännische Schule oder 10 Klasse. (Ich möchte Immobilienkaufmann werden oder irgendwas mit Immobilien machen)  

Antwort
von AndHisNameIsJC, 19

Versuch auf jedenfall die zehnte zu machen, es wird sicherlich nicht leicht sein, darauf musst du dich einstellen aber wenn du später nicht umbedingt handwerker oder verkäufer bei Kik werden möchtest sondern nach einem besseren job streben möchtest solltest du die zehnte machen und vllt sogar versuchen einen Realschul abschluss zu machen

Antwort
von cleverino, 12

Die 10. Klassen machen und versuchen den FOR zu erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community