Frage von GoAhead12345678, 12

soll ich auf die geburtstagsfeier eines klassenkamerads gehen den ich nicht mag?

also wir haben eig nix zu tun miteinander, reden eig nie und ich mag ihn jetzt auch nicht so wahnsinnig gerne (man kann halt einfach nicht jeden mögen)...ich wurde dennoch eingeladen und er hat mir erzählt was so gemacht werden soll...ich hab ehrlich gesagt absolut keine lust darauf...aber dann hat er gesagt, dass wahrscheinlich wieder kaum jemand kommt und es tat mir so verdammt leid :/ aber einfach nur aus mitleid hingehen wäre geheuchelt...ich kann ja nichts dafür, dass ich ihn nicht mag... ._. aber er tut mir so leid..aber ich hab eig überhaupt keine zeit..was soll ich machen?

Antwort
von Vivibirne, 7

Ja wenn kaum wer kommt liegt es wohl an ihm :D ihn mag wohl kaum wer oder kaum wer hat Zeit
Er kanns ja auch verschieben..
Zu dir: du hast keine Lust und keine Zeit und ihr macht nix miteinander bzw du magst ihn nicht! Also geh auch nicht und sag mit der Wahrheit ab :) Lügen haben kurze Beine. Lg :)

Antwort
von FlorianBln96, 12

Absagen weil es unfair wäre ihm was vorzuspielen, nenne doch eine Ausrede wie Familie oder irgendwas anderes.

Antwort
von kristinaa123, 3

Wenn du keine Zeit hast dann ist das halt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten