Soll ich auf die Black Mamba?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst keine Angst vor Black Mamba haben. Die Fahrt ist eigentlich sehr sanft. Allerdings musst du selbst einschätzen können, ob du entspannt damit fahren könntest. Eine Herzrhythmusstörung sollte man nicht unterschätzen. Ich könnte dir nicht mit gutem Gewissen dazu raten, Black Mamba zu fahren. Aber wie gesagt - das musst du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hydraotix
08.06.2016, 15:06

Oh mann, und ich hab gehofft, ich könnte hier ein klares Gewissen  bekommen. Von den HRS (habs mal abgekürzt) bekomme ich eigentlich nur etwas mit, wenn ich zu schnell Treppen hochlaufe oder direkt anfange loszusprinten. Sonst ist alles ganz normal. Ich kann halt nicht selber entscheiden, deswegen bin ich hierhin gekommen :D


Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort ^^

0

Die Black Mamba ist nicht soo schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hydraotix
06.06.2016, 18:28

Das wurde mir auch schon von ein paar anderen Leuten gesagt, aber irgendwie hab ich nicht so das Vertrauen darin. Das ist aber wahrscheinlich nur die Angst. ^^

0

Was möchtest Du wissen?