Soll ich auf die 1.9 umsteigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

AlSo ich würde Sagen probier es mal auf dem betaserver von gomme aus da gibt es den Vorteil du kannst dich mit allen Kits in allen ModiS mit Kits dein Kit für die 1.9 rausfiltern und man hat halt jetzt die SchwierigkeiTage das man in skywars z.B. Erst ein Schild finden muss um zu blocken. Mann muss halt inur der 1.9 mir Taktik spielen (und entpfhelenswert ist möglichst immerken den cooldown KOMPLETT abelaufen zu lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.9 ist was ganz anderes , man muss erstmal klae kommen aber wenn du was neues lernen willst dann viel spass mit der 1.9 da hat sich viel verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holl dir den LabyMod für 1.9 und probier mal ein bischen, auf Hive würde ich nicht empfelen aus erfahrung, zu viele Hacker etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiel noch auf der 1.8.9 bowbash, Survivel games, Ender games und Conquest.
Ich bleib da so lange bis es nicht mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf der 1.8.9 bleiben, nichts gegen die 1.9 aber diese neuen sachen  :( da muss ich mich erst dran gewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Version die dir gefällt mir gefällt die 1.9 grad nur auf normalen Survival. Ich z.B. würde erst auf 1.9 spielen wenn gomme ein anti-cool-down verwendet und das man blocken kann z.B. ein schild kommt enn man blocken will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ausprobieren ja!!!!
Bin viel besser in 1.9
Man muss aber auch sagen dass ich in 1.8 richtif K A K A war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EndGamer
30.03.2016, 08:17

Ich auch xD hab aber noch nicht richtig 1.9 ausprobiert

0

Was möchtest Du wissen?