Soll ich auf den Geburtstag eines Bekannten gehen, wir haben kaum Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Lust hinzugehen? Wenn ja, dann tu es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin bist Du mit diesem Bekannten aus der Berufsschule nicht zerstritten und auch wenn der Kontakt zwischen euch eher von sehr lockerer Natur ist, er hat dich zu seinem zwanzigsten Geburtstag eingeladen und es spricht ebenso viel dafür wie auch dagegen, dieser Einladung Folge zu leisten. Möglicherweise sucht dein Bekannter auch einfach Anschluss und so viel seine Wahl unter anderen auch auf dich. Um das kurz zu machen, wenn Du vergibst dir nichts wenn Du hingehen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum andere abgesagt haben, hat nur bedeutung, wenn bestimmte vorbehalte dahinter stehen. eine feier muß nicht unbedingt nur für "richtige freunde" sein.

kann doch sein, daß er lediglich anschluß sucht und dafür seinen geburtstag als üblichen anlaß nimmt.

also entscheide selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu ner geburtstagsparty sagt man nie nein! is doch egal ob ich jetzt so dolle freunde seid oder nicht. auf partys feiert man auch mit fremden oder freundet sich ja sogar an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?