Frage von likegeile, 139

Soll ich auf das iPhone 7 warten oder jetzt schon das iPhone 6s Plus kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whatever1705, 50

Hallo! Ich überlege auch hin und her, ob ich warten soll oder nicht, aber ich habe mich jetzt entschieden das iPhone 6s Plus zu kaufen. Es muss ja nicht immer das Neuste sein und außerdem wird das sicher noch etwas dauern bis das iPhone 7 dann endlich da ist. Im Notfall kannst du ja das 6s verkaufen und dann das 7 holen... Hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße Whatever1705! :)

Antwort
von eetii, 68

Ich würde warten hätte zwar auch gerne das 6s plus aber das 7 wird beStimmt besser:)

Antwort
von franziskax, 70

Najo welches handy hast du den jetzt?

Kommentar von likegeile ,

iphone 5c

Kommentar von franziskax ,

na dan würd ich warten solang es noch funktioniert
warte auf das i phone7 👍🏽

Antwort
von rafiiiiiiii, 56

Da wartest aber lang ... Vor Oktober 2016 wirst des neue nicht in den Händen halten

Kommentar von likegeile ,

Ich weis aber dan kauf ich mit das 6s plus und dann ist das 7 besser..

Kommentar von rafiiiiiiii ,

Des is dann immer so .... Also ich hab des 6s und bin vollstens zufrieden 😊

Antwort
von kochkoch, 38

Ich würde auf das iPhone 7 warten;)