Frage von Schadow360, 87

Soll ich auf das Iphone 7 umsteigen?

Ich überlege mir im Dezember von Samsung auf ein Iphone umzusteigen. Ich war Samsung viele Jahre treu aber langsam brauche ich mal was neues :))

Lohnt sich ein Iphone? Habe viele Kollegen und Freunde die das Iphone grundsätzlich bevorzugen und das wird ja wohl ein Grund haben... Technisch wird das Iphone immer so schlecht gemacht aber letztendlich ist es immer noch eines der besten Smartphones auf dem Markt.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt!

Antwort
von NoName2304, 18

Ich bin selber ein iPhone 7 Nutzer und bereue es nicht. iPhones sind halt wegen ihrem Betriebssystem sehr einzigartig. Es ist halt sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Aber das hat halt auch seinen Preis. Ich würde an deiner Stelle umsteigen.

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Natürlich ist das eine gute Entscheidung von nem Samsung auf n iPhone umzusteigen. Ja nach Budget auch n iPhone 7.

Antwort
von SoMeinName, 31

Ein iPhone ist auf jeden Fall sehr schön wenn du schon mehrere Geräte von Apple besitzt. Ich würde dir nicht empfehlen das iPhone 7 zu kaufen da es fast keine Unterschiede zwischen dem 6er und dem 7er gibt. 

Und das iPhone ist technisch nicht schlecht! Alle Spiele laufen flüssig und auch wenn man sehr viele Apps auf hat ruckelt es nicht. Also ich würde dir das 6er empfehlen ;D 

Antwort
von troublemaker200, 27

Ich kann nix negatives sagen. Das iPhone läuft seit Jahren stabil und rund.

Überlege Dir aber auf das iPhone 8 nächstes Jahr zu warten. Offenbar präsentiert Apple da ein neues Design.

Wenn Du nicht warten und Kohle sparen willst, dann überlege ob Du nicht besser das 6S nimmst.

Technisch ähnlich, preislich günstiger 

Kommentar von Schadow360 ,

Das ist das Problem... Es wäre sehr ärgerlich wenn sie plötzlich wieder so einen Quantensprung machen wie vom 5er zum 6er.

Werde auf jedenfall wechseln, da ich mit meinem Tarif nicht wirklich zufrieden bin und mein Samsung Galaxy S6 leider ein bisschen kaputt ist (Die "Hometaste" funktioniert gar nicht mehr) und Samsung irgendwie in letzter Zeit mir ziemlich langweilig erscheint :))

Weißt du vielleicht wann das neue Iphone normalerweise angekündigt werden sollte bzw. weiß man vielleicht schon welche Neuerungen es geben sollte? Habe letztens was von einem OLED Bildschim gelesen was die Iphones bekommen sollen, habe allerdings keine Ahnung was das für einen Unterschied ausmacht :D

Kommentar von troublemaker200 ,

denke Herbst 2017.

Näheres weiß ich aber leider auch nicht.

Antwort
von jessyzck, 58

Klar, ich würde umsteigen. Ich gebe dir nur einen Tipp, wie ich finde lohnt sich das Iphone 7 gar nicht erst recht nicht für den Preis.. Da würde ich lieber das 6er bevorzugen! Außerdem finde ich dass das 7ner echt billig und nach Plastik von vorne aussieht :)

Kommentar von Recorsi ,

Hä? Vorne macht das 6er zum 7er absolut keinen unterschied. Was meinst du genau?

Kommentar von Hairgott ,

Ne, das 7er ist eindeutig schneller.      
Wir haben beide Handys in der Familie, und das 7er ist was Kamera, Geschwindigkeit usw. Betrifft um einiges schneller.

Kommentar von Shorty2m08 ,

auf jedenfall das neue holen. oder das 6s aber nicht das 6er

Kommentar von derxboy ,

Ja 7 oder 6s

Antwort
von Shorty2m08, 37

Ist ne Glaubensfrage mit dem iPhone hast du meist kein rumgezicke bei irgendwas. alles funktioniert einfach wie es soll. (im Normalfall). Dafür hast du ein paar einschränkungen. Du kannst nicht einfach dateien auf das Handy schieben so wie bei Samsung oder Musik....da brauchst du dann iTunes. Aber ich habe ein iphone und will nichts anderes mehr. (Tipp) Kauf nie die Version mit dem kleinsten Speicher. Der Mittelgroße ist immer ganz gut.

Kommentar von DarkDevilHD ,

8oder 16gb ist zu wenig xD

Kommentar von Hairgott ,

128 GB reicht xD    
49 GB davon sind mit Musik zugegemüllt

Kommentar von Schadow360 ,

Unter 30 GB kauf ich bestimmt nichts :))

Bin aber auch ein Mensch der seine unnötigen Fotos, Dateien immer löscht von dem her glaube ich, dass ich keine Probleme mit Iphone 7 32 GB haben werde... hoffentlich :D

Antwort
von Smoke123, 34

Für DAUs ist ein iPhone gut geeignet. 

Antwort
von DerallesFrager1, 34

Kauf dir ein iPhone 6,6+,6S,6S+ und nicht das iPhone 7 oder 7+ der unterscheid ist dass es 300€ teurer ist und nur eine doppelte Kamera hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community