Alex247 am 07.12.2008 um 20:02 Uhr
Ich finde ihn ja zum K... aber habe Karten geschenkt bekommen
Dann bleib doch zu Hause und schenke sie einer älteren Dame, die sich die Karte nicht leisten kann.
gucks dir an ... das kann unglaublich lustig werden ... es sei denn du bist da ohne Kumpel da

ebay verkaufen,das bringt dir einen hunderter minimum

Ich brauche noch 2 für Oberhausen. Kannst sie mir vielleicht verkaufen
Alex247 am 7. Dezember 2008 22:37 hab leider keine für oberhausen, schade:-(

Geh hin höre ihn dir an! Sooo schlecht ist er auch nicht! Und wenn das Konzert in meiner Nähe ist, dann schicke mir die Karten - ich würde hingehen! Seine Walzermusik finde ich jeden falls sehr schön! Wer ihn zum Ko.... findet, hat nur für seine Musik nix übrig! Schade eigentlich! Johann Strauss würde sich im Grabe umdrehen!
Alex247 am 7. Dezember 2008 22:37 Es ist mir egal, da ich Johann Strauß fast ebenso wenig schätze wie Rieu.
wuschel55 am 8. Dezember 2008 18:12 Nun ja "Alex247" - die Geschmäcker sind verschieden, sprach der Affe, als er in die Seife biss! Schade, aber ich höre André Rieu samt der Walzermusik sehr gerne, genau so gerne wie Klassik oder Rock / Pop! Nur Volksmusik, damit kann man mich jagen! Habe sogar mal versucht Karten für meine Freundin und mich zu bekommen, aber erst mal waren die sauteuer (SAP-Arena Mannheim) und zweitens waren die Plätze hoch oben in der Arena - und ich habe Höhenangst!
Jetzt bleibt dir nur übrig, die Karten bei Ebay einzustellen, oder sie jemandem im Bekanntenkreis zu schenken. Denn quälen sollst du dich logischerweise nicht mit einer Musik, die du nicht magst. Derjenige, der dir die Karten geschenkt hat, kann dich demnach nicht sehr gut kennen.

ebay - das ist die Lösung. Du kannst dir von dem Geld was anhören, was dir gefällt und machst einen Andre Rieu-Fan glücklich.
DH