Frage von IphoneMann, 137

Soll ich auf 9.3 bleiben und auf Jailbreak warten oder auf IOS 10 Public Beta 1 updaten und da für jailbreak warten?

Jo leute frage steht oben und welches jailbreak kommt früher ios 9.3 oder ios 10 jailbreak?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussballfreak99, 100

Auf iOS 9.3 bleiben! Sollte ja einer erscheinen!
Für die Version iOS 10 Public Beta 1 wird warscheinlich kein Jailbreak erscheinen! Wann ein iOS 10 Jailbreak rauskommt, ganz sicher erst wenn die Vollversion drausen ist!
Also bleib auf iOS 9.3! Kannst dann später immer noch auf iOS 10 updaten wenn dafür ein Jailbreak erschienen ist!

Kommentar von IphoneMann ,

Dankee! Weißt du vielleicht wann das 9.3 Jailbreak ungefähr kommt?

Mit freundlichen Grüßen.

Kommentar von fussballfreak99 ,

Also vor kurzem fand die
Security Conference 2016 statt. Da war Pangu auch dabei und hatte auch ein Auftritt. Da zeigten sie auf einem iOS Gerät ein geglückter Jailbreak mit Cydia drauf, für die Version 9.3.2 und die erste Beta
von iOS 10! Dabei hiess es das der Jailbreak für iOS 9.3.2 schon in den Startlöchern steht, also bald erscheinen wird! Der iOS 9.3.2 Jailbreak gilt warscheinlich auch für die Version 9.3!
Und dann zeigten sie einen Jailbreak zu der Version iOS 10 Public Beta 1, der Jailbreak wird aber sehr warscheinlich erst veröffentlich, wenn die Finaleversion von iOS 10 veröffentlicht wird und das wird warscheinlich im September mit dem iPhone 7 kommen!
Quelle: https://www.turn-on.de/news/ios-10-jailbreak-vorgefuehrt-jailbreak-fuer-ios-9-3-...

Kein Plan! und freundliche Grüsse!

Kommentar von fussballfreak99 ,

Ich würde dir aber raten auf iOS 9.3.2 updaten bevor iOS 9.3.3 erscheint!
Weil villeicht ist der Jailbreak für 9.3.3 nicht möglich! Und villeicht geht er auch unter iOS 9.3 nicht! ich würde dir empfehlen auf 9.3.2 zu gehen!

Antwort
von GunterUschi, 38

Du kannst getrost auf iOS 10 Beta updaten da wenn ein jailbreak rauskommt dieser wahrscheinlich für 9.3.2 und 9.3.3 rauskommen wird kannst du dann immernoch downgraden.
Mache ich zumindest so ,so habe ich auch ohne jailbreak etwas was andere noch nicht auf ihrem iPhone haben :D

Kommentar von IphoneMann ,

Danke aber du kennst ja apple und downgraden! Jetzt kann man downgraden und später nicht mehr😂

Kommentar von GunterUschi ,

Ja das ist zwar wahr nur da es eine Beta ist wirst du bis zum jailbreak Release bestimmt noch downgraden können

Antwort
von chris4king1, 85

Der iOS 9.3 Jailbreak kommt im Zweifel eher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community