Frage von kyrielx, 20

Soll ich auch schon Bauchtraning anfangen?

Hallo erstmal, ich gehe jeden tag joggen und bin für meine größe etwas dick ich habe auch schon paar speckrollen und habe jtz auch schon 7-8 kg abgenommen und wolltr fragen ob ich mit dem Bauchtraning für ein sixpack schon anfangen soll oder erst wenn ich einen flachen bauch habe.

Antwort
von lelivre, 3

Du musst anfangs mit dem Kraftaufbau anfangen. Nicht zu verwechseln mit dem Muskelaufbau! Melde Dich am besten in einem Fitnessstudio an. Aber nicht in einem billigen, sondern in einem bei dem du beraten wirst und auf deinen Körper eingegangen wird, sodass du einen individuell abgestimmten Trainingsplan gestalten kannst. Da zahlt man gerne mal mehr, vertrau mir. :-)

Kommentar von kyrielx ,

ja würde ich ja aber ich bin relativ klein c.a. 1.60 deswegen erlauben mir meine eltern nicht das ich mich im fitnesstudio anmelde, aber ich traniere Zuhause mit 2 hanteln mein bizeps meine trizeps und meine schultern

Kommentar von lelivre ,

das ist total schwachsinnig. Du musst Deinen eigenen Weg gehen. Es ist dein Körper und Deine Entscheidung! Wenn Du in ein gutes Studio gehst, die dich beraten und wirklich für Dich da sind, dann kannst du selbst mit deiner "kleinen" (?) Größe rein. Die Geräte sind ja alle individuell auf die Größe einstellbar. 1.60 ist aber sowieso nicht klein..
Rede einfach mal mit Deinen Eltern :-)

Antwort
von coca50, 7

Bauchmuskeltraining ist immer gut!!!

Antwort
von simsataby, 2

Schadet nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten