Frage von Janaaa8899, 47

Soll ich auch ihn vergessen?

Ich bin mittlerweile echt verzweifelt.Habe mehrere Jungs kennengelernt,die mich alle angesprochen haben,weil sie mich sehr hübsch fanden.Anfangs war immer alles harmonisch und sie haben sich auch immer bei mir gemeldet.Ich habe bei einem Jungen den Fehler gemscht und mich auf Freundschaft plus eingelassen,weil ich gehofft habe,dass sich dann doch noch ne Beziehung entwickelt.Dieser Fehler wollte ich dann beim anderen Jungen nicht machen.Ich habe ihm auch gesagt,dass ich ne Beziehung möchte und er hat auch schon darüber nachgedacht,dass wirs probieren könnten,weil er auch ein Beziehungstyp ist.Wir haben uns dann auch getroffen und uns geküsst.Ich finde ihn richtig toll und war dann auch nicht mehr so misstrauisch,hatte Hioffnung endlich einen Jungen gefunden zu haben,dem es nicht nur um Sex geht.Er meinte dann,dass er diese Woche keine Zeit habe,weil er auf einem Tunier ist usw.Bis heute hat er sich deshalb auch nicht mehr gemeldet.Ich habe ihm dann heute geschrieben,dass ich ihm viel Glück wünsche.Es folgten nur abweisende Antworten und er trägt seit unserem letzten Treffen auch nichts mehr zu einem Gespräch bei.Es ist nicht so,dass ich ihn unter Druck gesetzt hätte oder so.Im Gegenteil:Er hat angefangen von Beziehung zu reden und sich so etwas auszumalen,da ich ja wie gesagt anfangs noch misstrauisch war.Er hat auch alles daran gesetzt mich zu treffen.Ich habe sogar meinen Eltern von ihm erzählt,da ich echt an etwas Ernstes geglaubt habe.Aber wenn ich jetzt sehe,wie er mich komplett ignoriert,nicht schreibt,obwohl er online ist und generell kein Interesse mehr zu haben scheint,machts mich echt fertig...Was würdet ihr mir raten?

Antwort
von vknpm5, 25

Hey
Schau einfach nach vorne. Anscheinend Gibt's in diesem Typen nichts gutes... wenn ihm wirklich was an Dir liegen würde dan n würde er sich auch bestimmt melden. Ich würde ihm kurz und knapp ohne irgendwelche Gefühle schreiben: " Hey, also anscheinend klappt das bei uns nicht so wie ich nur das vorgestellt habe uns ich glaub es ist besser wenn wir das alles lassen weil es nicht viel bringt diese "Beziehung" ". Es gibt noch hundert andere Jungs also lass den hinter dir.

Hoffe konnte weiterhelfen lg

Antwort
von Geljana, 17

Ich kann dir nur raten. So einen brauchst du nicht. Das Leben geht weiter. Menschen kommen und gehen. Ich kann dich verstehen das dich das fertig macht, das tust weh wenn man eigentlich denkt "ok vielleicht ist das endlich was ich mir schon immer erhofft habe." Ich würde aber nicht aufgeben irgendwann kommt der eine der dir die Liebe verspricht. Und sie auch halten wird. :) !

Antwort
von data2309, 9

Also ich hab mal deine anderen fragen durchgeschaut und muss sagen, bisher gab es anscheinend noch keinen mann, der sich wirklich für dich interessiert hat. Freundschaft plus.. beim 1. Mal??? 

Ich finde das Sex was schönes ist, aber am schönsten in einer festen Partnerschaft.

Bin ja auch m, aber kann dir sagen, das es diesen Typen am ende nur um den Sex geht. Keiner hat wirklich Interesse an dir. Und ich könnte.wetten, keiner der ganzen Typen weiß z.b. welche augenfarbe du hast. 

Kommentar von Janaaa8899 ,

Genau so ist es

Kommentar von data2309 ,

Und was sagt dir das dann?

Kommentar von Janaaa8899 ,

Das ich mich auf sowas nicht mehr einlasse und auf den warten muss,der es ernst mit mir meint.

Kommentar von data2309 ,

Tolle einstellung!! ;) 

Aber "müssen" klingt etwas hart. Freu dich genau auf diesen einen!

Der kann dir dann auch, wenn du ihn nachts aus dem Schlaf reißt, deine Auge Farbe, oder dir sagen was er an dir liebt bzw. Warum er dich liebt, ohne zu überlegen.

Kommentar von Janaaa8899 ,

Ja,ich weiß,was du mir damit sagen willst :)..Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und es kann nur besser werden.

Kommentar von data2309 ,

Das wird es! Gaaanz bestimmt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community