Frage von maikebert54, 91

Soll ich auch einen Gürtel nehmen (Jungs)?

Immer mehr meiner Klassenkameraden (7.Klasse) tragen einen Gürtel an der Hose.Ich bin inzwischen einer von 3 von den Jungs die noch keinen Gürtel tragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mickichanx3, 53

Diese essentiellen Fragen, die den Verlauf der Menschheit ändern könnten. Eine qualitativ ebenbürtige Antwort wird nicht leicht sein, dennoch werde ich es mal versuchen.

Gürtel... an sich hatten diese Teile mal einen praktischen Zweck bevor sie als Accessoire Zweckentfremdet wurden.

Entscheide einfach, ob es für dich einen Sinn macht, aus praktischen oder ästhetischen Gründen ist am Ende eigentlich egal.

Hoffe ich konnte dir bei dieser tiefen Zerrissenheit helfen.

MfG ~mickichanx3

Antwort
von jakkomo123, 63

hey tu doch das was du für richtig hälst ich würde es nicht machen denn ich bin keine mitläuferin aber wenn du zu den gehören willst dann tu es aber wenn deine hose nicht rutscht wozu brauchst du dann ein gürtel ... mach das was du für richtig hälst

Antwort
von superlolly, 52

Hey:)

Ist doch wurscht! Wozu? Du brauchst nicht alles mitmachen,was die anderen machen.Mach einfach dein Ding und nicht so viele Gedanken darüber was andere über dich denken könnten!! 

Liebe Grüße :-)

Antwort
von GanMar, 46

Ich bin inzwischen einer von 3 von den Jungs die noch keinen Gürtel tragen.

Das ist doch in Ordnung, Du brauchst nicht jedem Trend hinterher laufen.

Antwort
von natusxy0, 36

Mach das was dir gefällt ;-)

Nur weil die anderen einen Gürtel tragen, heißt es noch lange nicht das du das auch musst.

Antwort
von Gwynbleidd, 34

Ein Gürtel ist dafür da, damit die Hose nicht rutscht. Es ist kein Trend, bei dem man mitmachen muss. Und alle, die einen Gürtel tragen müssen haben eh die beschisseneren Hosen.

Antwort
von lxexax, 29

Brauchst du nicht wenn du es nicht willst machen viele wei sie cool sein wollen (ich finds dumm)