Frage von MaterialisticCO, 17

Soll ich Arme Trainieren oder haben sie bereits genug Belastung( Bodybuilding )?

Hi liebe Community, ich trainiere 3-4 mal die Woche nach einem GK Plan welcher Arme nicht miteinspannt, jedoch hab ich am Ende der Woche knapp 30 Sätze für den Rücken und ca. 16 Sätze für die Brust absolviert und steiger mich fast jedesmal. Ist es da nötig noch Arme mitzutrainieren? Fühl mich dann immer schlapp und muss beim z.B. Bankdrücken Gewicht runternehmen.

Bin Absoluter Anfänger ( 6 Monate Trainingserfahrung ) aber konnte mich extrem steigern ( von z.B. Kurzhantelbankdrücken 12 Kg pro Seite auf 26 Kilo pro Seite )

Antwort
von Balmain, 13

Ich würde nach dem du den Rücken trainiert hast dem Bizeps auch noch machen mit 2-3 Übung á 3 - Sätze & wenn du deine Brust trainiert hast kannst du danach auch 3 Übungen machen á 3 Sätze

Kommentar von MaterialisticCO ,

Und das in einem GK Plan? 

Dann hätte ich ca. 15 Übungen +

Kommentar von Balmain ,

Ja kannst auch weniger Übungen machen. Eigentlich kannst du es schon mal ausprobieren. Ich trainiere zwar nicht mit einem GK-Plan, aber eigentlich ist daran nichts auszusetzen. Du kannst auch eine schwere Übung für Trizeps und Bizeps machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community