Frage von beo44, 63

Soll ich Anzeige machenn.?

Gestern schrieb mir ein Junge auf Facebook dass er mich fic**en will bzw schlagen will. Der junge wohnt ein Stockwerk unten. Der Junge drohte mich mehrmals per Facebook und beleidigte mich.
Soll ich eine Anzeige machen ?

Antwort
von StrawmanX, 33

Fühlst du dich von ihm bedroht? Wenn ja solltest du dich an die Polizei wenden und dort die Situation erneut schildern. Mach am besten Screenshots von den Dingen die er dir geschrieben hat, die kannst du dann als Beweise vorlegen.

Wenn nein, sprich ihn einfach einmal an, oder ruf ihn an und bitte ihn das Verhalten zu unterlassen.

Antwort
von Intermundia, 32

Würde ich machen ja. Er bedroht dich.

Kommentar von beo44 ,

Wie sol ich das der Polizei erzählen

Kommentar von Intermundia ,

Du hast die Nachrichten bei Facebook. Druck sie aus und geb es ab. 

Antwort
von BattleDwarf, 15

ja dass würde ich an deiner stelle wirklich, aber nur wenn du denkst dass er es ernst meinst

Antwort
von ArcSaber, 6

mir scheint als seist du erwachsen und der junge unter dir so unter 10 jahre? in den fällen würd ich vielleicht erstmal die eltern des kindes verständigen und wenns dann nicht klappt ne anzeige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community